mond99
Bei meiner das Gleiche.Da bin ich wohl auch betroffen: 0061640000
Ich war erst im Sept. beim Service mit dem Update.
Danke für die Meldung ans KBA!
Grüße

Bei meiner das Gleiche.Da bin ich wohl auch betroffen: 0061640000
Ich war erst im Sept. beim Service mit dem Update.

Danke Dir vielmals, auch ich habe somit die Bestätigung vom Rückruf betroffen zu sein (gebaut Mitte Juli 2024).

Na du musst das Relais schon auch 2 x tauschen lassen, wie wir Anderen.Allerdings steht da immer noch der Tausch des Starter Relais, welcher vor drei Wochen schon erfolgt war, als weiterhin offen.

Der erste Tausch war schon vor Monaten, vor drei Wochen wurde angeblich das elektromechanische verbaut. So wie bei euch anderen auch.Na du musst das Relais schon auch 2 x tauschen lassen, wie wir Anderen.
![]()

Klappt natürlich nicht mit dem Safari Browser. Chrome geht aber am Mac.

Gib hier BMW Rückrufe deine 17 Stellige FIN ein. Ich glaube fast, dass alle getauscht werden die bis zu den Sommerferien (Modell 24) gebaut wurden.Unter welchen Umständen wird die Schaltereinheit getauscht, bei Ausfall, oder ist das ein allgemeiner Rückruf?
Bei Ausfall ist es ha schon gewagt die GS zu waschen oder wenn ich irgendwo im Regen steh, wo möglich im weiten Ausland

das ist ein allgemeiner RückrufUnter welchen Umständen wird die Schaltereinheit getauscht, bei Ausfall, oder ist das ein allgemeiner Rückruf?
Bei Ausfall ist es ha schon gewagt die GS zu waschen oder wenn ich irgendwo im Regen steh, wo möglich im weiten Ausland

Ja, mittlerweile wird die neue Schaltereinheit verbaut. Laut Werkstatt haben sie die letzte Woche bekommen.Ich habe ja noch vorläufig die Schaltereinheit von der 1250er bekommen. Wird mittlerweile die korrekte Armatur verbaut (erkennbar am Anschaltknopf, ich hab noch das Symbol „Griffheizung“)?