R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

Diskutiere R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
xylos

xylos

Themenstarter
Modell
R1300 GS trophy
Liebe Leute!
Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern.
(Trophy mit Komfort-, Dynamik-, Enduro-Pro-, Innovation-Paket, Sportfahrwerk, Enduro-Schmiederäder)

Also ein I.NEX und zwei Jetstream DF von Kellermann liegen mittlerweile neben mir.

Da ich Newbe bin in diesem Forum, kann ich leider BMW-GIXXER, GS1200-Robert, MichaelBC, Puffel-2002 nicht direkt kontaktieren, da diese genau die gleiche Umrüstung bereits erfolgreich und ohne TFT Fehlermeldungen dies gelöst haben und doch leider einige Versuche bei einigen nicht so erfolgreich waren - wäre meine Frage und Bitte ob es möglich wäre, dies einmal (für alle Ewigkeit) klarzustellen.

Benötige ich dazu jetzt die 3 mm Blättchen für die Kellermann? (RIZOMA FR221B)
Weiters habe ich den angehängten Schaltplan gefunden ...
Weiters Schaltplan (aus dem ISTA) von Michael gezogen ...

Vielen Dank im voraus!
Grüße aus Wien!
Jürgen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF - Ähnliche Themen

• R1300GS und Kurviger Erfahrungen...

R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
  • Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber?? Danke!
  • Biete R 1300 GS R1300GS ALU felgen set

R1300GS ALU felgen set: Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für...
  • R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down

R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down:
  • Umbau auf Stangenblinker R1300GS

Umbau auf Stangenblinker R1300GS: Hallo zusammen, für alle die evtl. auch den Umbau auf Stangenblinker planen, anbei meine Erfahrung und eine kleine Anleitung dazu :wink:. Teile...
  • Umbau auf Stangenblinker R1300GS - Ähnliche Themen

• R1300GS und Kurviger Erfahrungen...

R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
  • Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber?? Danke!
  • Biete R 1300 GS R1300GS ALU felgen set

R1300GS ALU felgen set: Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für...
  • R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down

R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down:
  • Umbau auf Stangenblinker R1300GS

Umbau auf Stangenblinker R1300GS: Hallo zusammen, für alle die evtl. auch den Umbau auf Stangenblinker planen, anbei meine Erfahrung und eine kleine Anleitung dazu :wink:. Teile...
  • Oben