R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

Diskutiere R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
xylos

xylos

Themenstarter
Modell
R1300 GS trophy
Liebe Leute!
Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern.
(Trophy mit Komfort-, Dynamik-, Enduro-Pro-, Innovation-Paket, Sportfahrwerk, Enduro-Schmiederäder)

Also ein I.NEX und zwei Jetstream DF von Kellermann liegen mittlerweile neben mir.

Da ich Newbe bin in diesem Forum, kann ich leider BMW-GIXXER, GS1200-Robert, MichaelBC, Puffel-2002 nicht direkt kontaktieren, da diese genau die gleiche Umrüstung bereits erfolgreich und ohne TFT Fehlermeldungen dies gelöst haben und doch leider einige Versuche bei einigen nicht so erfolgreich waren - wäre meine Frage und Bitte ob es möglich wäre, dies einmal (für alle Ewigkeit) klarzustellen.

Benötige ich dazu jetzt die 3 mm Blättchen für die Kellermann? (RIZOMA FR221B)
Weiters habe ich den angehängten Schaltplan gefunden ...
Weiters Schaltplan (aus dem ISTA) von Michael gezogen ...

Vielen Dank im voraus!
Grüße aus Wien!
Jürgen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Tausche Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS: Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker. Hätte gerne Standard. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Umbau auf Stangenblinker R1300GS

Umbau auf Stangenblinker R1300GS: Hallo zusammen, für alle die evtl. auch den Umbau auf Stangenblinker planen, anbei meine Erfahrung und eine kleine Anleitung dazu :wink:. Teile...
  • Umbau auf Stangenblinker R1300GS - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Tausche Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS: Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker. Hätte gerne Standard. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Umbau auf Stangenblinker R1300GS

Umbau auf Stangenblinker R1300GS: Hallo zusammen, für alle die evtl. auch den Umbau auf Stangenblinker planen, anbei meine Erfahrung und eine kleine Anleitung dazu :wink:. Teile...
  • Oben