Suche R1300GS Variokoffer links
Diskutiere R1300GS Variokoffer links im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen,
Ich suche einen linken Variokoffer für eine R1300GS.
Bitte nur einen aus der neuen Generation welche schon überarbeitet sind...
FloR1300GS

Themenstarter
Hallo Zusammen,
Ich suche einen linken Variokoffer für eine R1300GS.
Bitte nur einen aus der neuen Generation welche schon überarbeitet sind.
Gruß Flo
Westpole

Baum-BMWShop24 für 428,88€ + evtl. das Schloss. Gebrauchte findet man eigentlich Nichts aktuell.
FloR1300GS

Themenstarter
Danke dir für den Tipp. Aber gegoogelt habe ich schon

Westpole

Das dachte ich mir schon, aber sicher ist sicher.
Hab auch schon hoch und runter gegoggelt, weil ich gern nen Satz für meine Zukünftige hätte. Aber Pustekuchen, nüscht zu finden.

Thema:
R1300GS Variokoffer links
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?: Ich finde das Alu so fürchterlich empfindlich und wollte da was drüber machen.
Aus Zeitgründen kommt folieren der Koffer für mich nicht mehr in...
Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma.
Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam:
Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser: Habe einen Koffersatz Neu (überarbeitete freigegebene Ausführung) zzgl. uncodierten Schlössern für die GS 1300 zu verkaufen.
Hatte diesen mit dem...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?: Ich finde das Alu so fürchterlich empfindlich und wollte da was drüber machen.
Aus Zeitgründen kommt folieren der Koffer für mich nicht mehr in...
Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma.
Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam:
Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser: Habe einen Koffersatz Neu (überarbeitete freigegebene Ausführung) zzgl. uncodierten Schlössern für die GS 1300 zu verkaufen.
Hatte diesen mit dem...