RobbyNCX
- Modell
- GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
…hatte das auch nicht als Alternative gemeint, nur als Information….würd ich nie kaufen….Aber: Müssen angeschraubt werden und sind nicht wasserdicht. Ok, sind die Originalen von BMW zwar auch nicht, aber da is dann wenigstens ein wasserdichter Beutel dabei.
Für mich keine wirkliche Alternative zu den originalen „Hamsterbacken“. Dann lieber 60€ mehr…
Zum Windschutz kann ich nichts beitragen, jedoch zur Passgenauigkeit:Hat schon mal jemand diese Scheibe hier ausprobiert und hat Erfahrung zum Windschutz?
XL-Bildschirm ohne Radar BMW R1300GS (ab 2023)
Bin gespannt, ob die Seitentaschen irgendein Hersteller schön hinbekommt inkl. dem Befestigungssystem von BMW (vielleicht patentiert?). Weder die BMW-, noch die Hornig-Taschen finde ich passend für die GSA.
Das mußt du mir nicht sagenFür den gibt es aber geeignetere Motorräder.![]()
Und wo hat die den Lamdasondenschutz?Das mußt du mir nicht sagen, meine Beta Factory 450 freut sich über solche Strecken
Anhang anzeigen 760940
Jeder wie er will. Ist für mich so sinnfrei wie ein SUV tiefer zu legen.VTR Custom hat mal wieder was feines auf die Räder gestellt sogar auf Carbonräder richtig geil.
Auf der Messe habe ich mit einem W-Mitarbeiter gesprochen und ihn gefragt, warum sie soviel unnützes (aus meiner Sicht) Zubehör haben, die Antwort war: Wir bieten die Produkte an, die sich gut verkaufen lassen!Wer braucht einen Lambda-Sondenschutz und wofür![]()