R1300GS Zubehör

Diskutiere R1300GS Zubehör im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, vielleicht sollte man vorab mal testen, Du kannst ja problemlos die Ware wieder zurückgeben.
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Die andere Frage ist, ob der verstellbare Schalthebel gerade für die Verwendung des Quick Shifters eine positive Veränderung bringt, ich bleib manchmal je nach Fahrweise im Gang hängen. Hab aber eine Zündunterbrechung, weil ich natürlich den Schalthebel bewege, aber irgendwie nicht ganz, Da wünsche ich mir oft einen anderen Fusswinkel öä
Ja, vielleicht sollte man vorab mal testen, Du kannst ja problemlos die Ware wieder zurückgeben.

Vaddi

Vaddi

Modell
R1300 GS Trophy
Danke, ich meinte das so, dass ich am liebsten die Fahrer/Sozius rasten tauschen würde, finde die hinteren besser
Kann man solche Teile ohne Bedenken aus China kaufen.
Wenn so eine Fußraste beim belasten, egal in welcher Situation weg bricht,
na dann Prost Mahlzeit.
Warum sind die von Namenhaften Herstellern wohl so viel teurer.
Ist mir für meine Sozia und für mich zu gefährlich, meine Meinung
Gruß

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
na dann Prost Mahlzeit.
Gruß
Keine Ahnung ob man die bedenkenlos kaufen kann...... :Augenrollen: Fahrerrasten würde ich keine nehmen.

Soziusrasten habe ich drauf.....Dirk mein Kumpel ist bei mir schon zweimal drauf gestiegen...der hat bestimmt 120 kg mit Klamotten....:lalala: verbogen ist da nichts.:rocker:
Die sind nicht aus Plastik.

Das ganze Gewicht beim Sozius kommt da ja nur beim Ab- und Aufsteigen drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Vaddi

Vaddi

Modell
R1300 GS Trophy
Keine Ahnung ob man die bedenkenlos kaufen kann...... :Augenrollen: Fahrerrasten würde ich keine nehmen.

Soziusrasten habe ich drauf.....Dirk mein Kumpel ist bei mir schon zweimal drauf gestiegen...der hat bestimmt 120 kg mit Klamotten....:lalala: verbogen ist da nichts.:rocker:
Die sind nicht aus Plastik.

Das ganze Gewicht beim Sozius kommt da ja nur beim Ab- und Aufsteigen drauf.
Verbiegen würde das Teil sicher nicht, aber brechen,
und das möchte ich meine Frau beim Aufsteigen nicht antun.
Gruß

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Ja....ist Okay....:yeahh:

Q-TreiberBN

Q-TreiberBN

Modell
R1300GS, R NineT, R80GS, KTM 690SMCR, Honda Monkey, Simson S51
Beim schnellen Ali kaufe ich nur solche Teile, die nicht sicherheitsrelevant sind, beispielsweise:
-Schutz für Scheinwerfer,
-Sturzpads vorn,
-Sturzpad für Kardan,
-Alu Schutz Telelever Horizontal-Lager,
-Antiklau Display,
-Sonnenschutz Display,
-Netze für Kofferdeckel,
etc.
Und das alles in augenscheinlich guter Qualität zu einem Bruchteil anderer Quellen.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Was ist denn ein "Antiklau Display"? :think:

Q-TreiberBN

Q-TreiberBN

Modell
R1300GS, R NineT, R80GS, KTM 690SMCR, Honda Monkey, Simson S51
Eine Halterung, die das Entfernen des Displays verhindert. Das Display wird mit einem Rahmen umschlossen und befestigt. Eine werkzeuglose Entfernung durch einen starken Ruck ist dann nicht mehr möglich.

WorldEater

WorldEater

Modell
Aah... ein Rahmen als Diebstahlsicherung.

Nach der ersten Bezeichnung hatte ich tatsächlich ein Display im Kopf, welches irgendwie Diebstähle verhindern soll. 😅

Ist das wirklich ein Thema? Bei dem, was ich so mitbekomme ist eher gleich das ganze Mopped weg, als nur Teile davon.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
na dann Prost Mahlzeit.
Gruß
Ja, kann man. Auch mit ze German Angst im Nacken.
Ich habe auf meiner CRF Rally Chinarasten fast drei Jahre lang gefahren, ohne Probleme. Wohlbemerkt im Gelände, das 99,9% der Gsen hier niemals sehen werden.
Warum die Rasten hier so teuer sind? "Wertschöpfung" + Sozialstaatabgaben.

WorldEater

WorldEater

Modell
Die Kosten für die Abnahme nicht vergessen... die Dinger müssen hier in D bzw. Europa zugelassen sein. :rollleyyes: Die Prüfstellen lassen sich das bestimmt ordentlich bezahlen.

Meine CRF muss mit ihren Bärenfallen ohne ABE nun das erste mal zum TÜV... bin noch am überlegen, ob ich das riskieren soll.

WorldEater

WorldEater

Modell
Dann ist der USB-Adapter entweder defekt, bekommt keinen richtigen Kontakt in der Dose oder die Dose selbst hat schon keinen Strom.

Thema:

R1300GS Zubehör

R1300GS Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Kupplungsschleifpunkt bei der R1300GS

Kupplungsschleifpunkt bei der R1300GS: Ist mir wieder an einer Leihmaschine aufgefallen: Die Kupplung kommt recht spät. Gefühlt die letzten 20% vor Kupplungs-Schluss. Also eine ganz...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zubehör

R1300GS Zubehör: Verkaufe 2 Windabweiser ,Carbon (Forged Carbon). Sind NEU . NP (254 €) minus 20%,inkl. Versand. bei Interesse bitte PM.
  • R1300GS Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Kupplungsschleifpunkt bei der R1300GS

Kupplungsschleifpunkt bei der R1300GS: Ist mir wieder an einer Leihmaschine aufgefallen: Die Kupplung kommt recht spät. Gefühlt die letzten 20% vor Kupplungs-Schluss. Also eine ganz...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zubehör

R1300GS Zubehör: Verkaufe 2 Windabweiser ,Carbon (Forged Carbon). Sind NEU . NP (254 €) minus 20%,inkl. Versand. bei Interesse bitte PM.
  • Oben