ADVBiker
Themenstarter
- Modell
- 1150 ADV, die 3.
Meine Frau möchte sich von Ihrem Motorrad trennen. Schweren Herzens. Sie hatte das Motorrad 2004 bei einem BMW-Händler gefunden. Die 850er war in 2003 beim Händler als Vorführer gemeldet. Somit ist das Motorrad 2. Hand. Sie hat einige touren taugliche Assessors anbauen lassen, die hier mit angeboten werden. Betonung liegt auf Touren-tauglich, für anderen Schnick-Schnack hat sie niGS übrig.
Falls es von Bedeutung ist, das Fahrzeug wurde immer zu BMW gebracht, ein abgestempeltes Serviceheft sollte auch vorhanden sein. Die 850er ist mittlerweile einige Jahre alt und hat auch Gebrauchsspuren, insbesondere am Tank durch den Tankrucksack.
Der Standort für eine Besichtigung, ist bei Waldshut-Tiengen.
Der Preis soll eine Orientierung sein und kann/ist vor Ort auch verhandelbar.
Das Motorrad ist eine R 850 R Comfort.
Baujahr ist 2003.
Kilometer sind knapp 55.000 drauf. Sie steht seit zwei Jahren abgemeldet in der Garage.
Die Leistung der 850er beträgt 80 PS.
Die Ausstattung umfasst folgendes:
- hohes zweiteiliges Windschild von MRA,
- Handprotektoren von Wunderlich,
- die begehrten Fussschützer von Wunderlich,
- originale Koffer mit Innentaschen,
- Koffer und Topcasehalter mit Gleichschließung,
- originales Softcase,
- originale Abdeckung (71 60 7658542), anstelle des Soziussitzes, (Soziasitz ist dabei
),
- Wilbers Stossdämpfer, 3cm gekürzt (mit ca. 25.000km), Seitenständer angepasst, (Ideal für Kurzbeinige
),
- original Stossdämpfer sind vorhanden und werden mit gegeben,
- mehrteiliger Tankrucksack,
Meine Frau kann sich für das trennen von Ihrem Motorrad eine Entschädigung von ca. 4.000, € vorstellen.

Kontaktaufnahme über mich per PN oder +491732912460.
Beste Grüsse
Falls es von Bedeutung ist, das Fahrzeug wurde immer zu BMW gebracht, ein abgestempeltes Serviceheft sollte auch vorhanden sein. Die 850er ist mittlerweile einige Jahre alt und hat auch Gebrauchsspuren, insbesondere am Tank durch den Tankrucksack.
Der Standort für eine Besichtigung, ist bei Waldshut-Tiengen.
Der Preis soll eine Orientierung sein und kann/ist vor Ort auch verhandelbar.

Das Motorrad ist eine R 850 R Comfort.
Baujahr ist 2003.
Kilometer sind knapp 55.000 drauf. Sie steht seit zwei Jahren abgemeldet in der Garage.
Die Leistung der 850er beträgt 80 PS.
Die Ausstattung umfasst folgendes:
- hohes zweiteiliges Windschild von MRA,
- Handprotektoren von Wunderlich,
- die begehrten Fussschützer von Wunderlich,
- originale Koffer mit Innentaschen,
- Koffer und Topcasehalter mit Gleichschließung,
- originales Softcase,
- originale Abdeckung (71 60 7658542), anstelle des Soziussitzes, (Soziasitz ist dabei

- Wilbers Stossdämpfer, 3cm gekürzt (mit ca. 25.000km), Seitenständer angepasst, (Ideal für Kurzbeinige

- original Stossdämpfer sind vorhanden und werden mit gegeben,
- mehrteiliger Tankrucksack,
Meine Frau kann sich für das trennen von Ihrem Motorrad eine Entschädigung von ca. 4.000, € vorstellen.

Kontaktaufnahme über mich per PN oder +491732912460.
Beste Grüsse
Zuletzt bearbeitet: