moetzi2004
Themenstarter
Hi Leute, ich brauch mal wieder eure Unterstützung, um ein Hochwasseropfer möglicherweise doch noch zu retten. Die gute Lady hats in der Garage doch tatsächlich umgedreht, also ist das Schlammwasser wirklich überall hin. Was bisher geschah:
.) Tank runter - ausgelassen
.) Auspuff runter - ausgeleert
.) Öl abgelassen - nicht viel aber doch Wasser zu beginn ,-/
.)Sicherungskasten, komplett unter Wasser gewesen, restschmutz vom Schlammwasser drinnen - werde es ausblasen, und mit Pinsel reinigen, und alle Sicherungen erneuern und VIIIIEL Kontaktspray
FRAGEN:
.) Lichtmaschine war komplett im Wasser - Tausch????
.) Anlasser abmontiert, die Kupplungsscheibe komplett verrostet - Kupplung tauschen????
.) Luftfilterkasten durch hintere Ablassschraube ausgeleert, aber wie bekomm ich das ganze Teil zum säubern raus????
.) Was meint ihr zum Getriebe? sollte ich das auch ausleeren? kann da was reingekommen sein oder ist das dicht?
.) Endantrieb leeren? Achse ausbauen???
.) Lager generell tauschen - das glaube ich grundsätzlich nicht, da die Dinger ja auch im Regen problemlos halten
.) Steuergerät? Glaubt ihr, das das Ding sowas aushält?
Generell hätte ich gerne eure Meinung bzw. Erfahrungen in solchen Angelegenheiten. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich danke euch schonmal ;-)
lg Mötzi
.) Tank runter - ausgelassen
.) Auspuff runter - ausgeleert
.) Öl abgelassen - nicht viel aber doch Wasser zu beginn ,-/
.)Sicherungskasten, komplett unter Wasser gewesen, restschmutz vom Schlammwasser drinnen - werde es ausblasen, und mit Pinsel reinigen, und alle Sicherungen erneuern und VIIIIEL Kontaktspray
FRAGEN:
.) Lichtmaschine war komplett im Wasser - Tausch????
.) Anlasser abmontiert, die Kupplungsscheibe komplett verrostet - Kupplung tauschen????
.) Luftfilterkasten durch hintere Ablassschraube ausgeleert, aber wie bekomm ich das ganze Teil zum säubern raus????
.) Was meint ihr zum Getriebe? sollte ich das auch ausleeren? kann da was reingekommen sein oder ist das dicht?
.) Endantrieb leeren? Achse ausbauen???
.) Lager generell tauschen - das glaube ich grundsätzlich nicht, da die Dinger ja auch im Regen problemlos halten
.) Steuergerät? Glaubt ihr, das das Ding sowas aushält?
Generell hätte ich gerne eure Meinung bzw. Erfahrungen in solchen Angelegenheiten. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich danke euch schonmal ;-)
lg Mötzi
Anhänge
-
677,7 KB Aufrufe: 235
-
544,2 KB Aufrufe: 234
-
688,6 KB Aufrufe: 222
-
624,1 KB Aufrufe: 220
-