Radlager Nummer und Dichtungen

Diskutiere Radlager Nummer und Dichtungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, weiß jemand die Nummer der Radlager an der 1250er? In der Bucht gibt es ja Sets mit Dichtungen, aber ich denke das sind genau die Radlager...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

weiß jemand die Nummer der Radlager an der 1250er?
In der Bucht gibt es ja Sets mit Dichtungen, aber ich denke das sind genau die Radlager die ich nicht haben möchte.
Kauft man die Dichtungen bei BMW oder gibt es da im Aftermarket auch Lieferanten?

Thema:

Radlager Nummer und Dichtungen

Radlager Nummer und Dichtungen - Ähnliche Themen

• vordere Radlager austreiben- wie?

vordere Radlager austreiben- wie?: Ein freundliches „Hallo“ in die Schrauber-Gemeinde! Versuche die vorderen Radlager am Innenring auszutreiben, waren die letzten 1,5h erfolglos...
  • Radlager defekt?

Radlager defekt?: Hallo! Meine GS von 2016 hat knapp 20000 km auf dem Tacho. Ab ca. 70-80 km/h kommt gefühlt von vorne so ein heulendes Geräusch. Wenn die Maschine...
  • Radlager Laufleistung

Radlager Laufleistung: Guten Morgen in die Runde. Gibt es eigentlich eine Empfehlung von BMW, nach wieviel Kilometern die Radlager gewechselt werden sollten? Oder...
  • Radlager schwergängig, F700GS

Radlager schwergängig, F700GS: Ich habe heute die Räder meiner F700 zum Reifenwechsel ausgebaut. Bei dieser Gelegenheit kontrolliere ich immer auch die Radlager, Finger rein...
  • Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?

Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?: Hi, ich habe mir einen zweiten Satz Felgen für's Grobe zugelegt. Jetzt stelle ich fest, dass die Radlager unterschiedliche Innendurchmesser haben...
  • Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS? - Ähnliche Themen

• vordere Radlager austreiben- wie?

vordere Radlager austreiben- wie?: Ein freundliches „Hallo“ in die Schrauber-Gemeinde! Versuche die vorderen Radlager am Innenring auszutreiben, waren die letzten 1,5h erfolglos...
  • Radlager defekt?

Radlager defekt?: Hallo! Meine GS von 2016 hat knapp 20000 km auf dem Tacho. Ab ca. 70-80 km/h kommt gefühlt von vorne so ein heulendes Geräusch. Wenn die Maschine...
  • Radlager Laufleistung

Radlager Laufleistung: Guten Morgen in die Runde. Gibt es eigentlich eine Empfehlung von BMW, nach wieviel Kilometern die Radlager gewechselt werden sollten? Oder...
  • Radlager schwergängig, F700GS

Radlager schwergängig, F700GS: Ich habe heute die Räder meiner F700 zum Reifenwechsel ausgebaut. Bei dieser Gelegenheit kontrolliere ich immer auch die Radlager, Finger rein...
  • Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?

Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?: Hi, ich habe mir einen zweiten Satz Felgen für's Grobe zugelegt. Jetzt stelle ich fest, dass die Radlager unterschiedliche Innendurchmesser haben...
  • Oben