Biete R 1100 GS + R 850 GS Radsätze und Touratech Zega

Diskutiere Radsätze und Touratech Zega im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte auf diesem Weg anbieten: 1x Radsatz Kreuzspeiche für r 850/1100 gs ohne Bremsscheiben, Preis 220 Euro 1x Radsatz Kreuzspeiche...
F

Felix 2

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
14
Hallo,
ich möchte auf diesem Weg anbieten:
1x Radsatz Kreuzspeiche für r 850/1100 gs ohne Bremsscheiben, Preis 220 Euro
1x Radsatz Kreuzspeiche für r 850/1100 gs mit Bremsscheiben und ABS Ringen, Preis 400 Euro
1x Koffersatz Zega für die originalen BMW Kofferhalter, mit Innentaschen, Preis 400 Euro

Besichtigung und Abholung im Landkreis Göppingen erwünscht.

Bei Rückfragen bitte e mail an felkn @ gmx.de (ohne Leerzeichen).


Mit freundlichen Grüßen

Felix
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Sind die Zega noch aktuell?
Gruß Michael
 
rheinlandelfer

rheinlandelfer

Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
9
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS; R90S; R50
Hast Du ein Foto von dem Radsatz?
 
Thema:

Radsätze und Touratech Zega

Radsätze und Touratech Zega - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Suche 17 Zoll Radsatz für 1250 GS

    17 Zoll Radsatz für 1250 GS: Hallo zusammen, suche einen 17 Zoll Radsatz für eine 2022er 1250 GS. vielleicht hat ja noch jemand was rumzuliegen, was er loswerden will… Beste...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radsatz

    Radsatz: Biete einen Radsatz mit Mitas E07, Bremsscheiben und ABS Ring. Zustand wie auf den Bildern. Bitte nur Abholung. Einfach vorbeikommen, anschauen...
  • Touratech Radsatz auf Xcountry

    Touratech Radsatz auf Xcountry: Hallo an die Einzylinder Fahrer! Meine Frau hat sich gerade eine Xcountry gekauft. Die Xchallenge war leider nicht Ihr Geschmack. :( Da wir viel...
  • Touratech Radsatz auf Xcountry - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Suche 17 Zoll Radsatz für 1250 GS

    17 Zoll Radsatz für 1250 GS: Hallo zusammen, suche einen 17 Zoll Radsatz für eine 2022er 1250 GS. vielleicht hat ja noch jemand was rumzuliegen, was er loswerden will… Beste...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radsatz

    Radsatz: Biete einen Radsatz mit Mitas E07, Bremsscheiben und ABS Ring. Zustand wie auf den Bildern. Bitte nur Abholung. Einfach vorbeikommen, anschauen...
  • Touratech Radsatz auf Xcountry

    Touratech Radsatz auf Xcountry: Hallo an die Einzylinder Fahrer! Meine Frau hat sich gerade eine Xcountry gekauft. Die Xchallenge war leider nicht Ihr Geschmack. :( Da wir viel...
  • Oben