Erledigt Radsatz Guss Komplett mit Karoo 3

Diskutiere Radsatz Guss Komplett mit Karoo 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Passend für R1200 GS LC und R1250 GS LC War ein zweiter radsatz für Gelände - entsprechende Spuren und Kratzen an den Felgen Radsatz Guss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
Passend für R1200 GS LC und R1250 GS LC

War ein zweiter radsatz für Gelände - entsprechende Spuren und Kratzen an den Felgen
Radsatz Guss Komplett mit Karoo 3 Bereifung

mit Karoo 3 - Neue Reifen
mit 2 * Bremsscheiben
mit ABS Ring Vorne
mit 2 * RDC
mit Adapter für Steckachse

Felgen sind ausgewuchtet , ohne bruch oder "beulen"

Waren als Zweitradsatz an einer R1250 GS LC - BJ 2019

Bevorzug Abholung im Bereich Stuttgart

VB 1200 €
- Versand möglich nach Deutschland per Spedition + 20 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
VB 1150 €

nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
VB 1050 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radsatz Guss Komplett mit Karoo 3

Radsatz Guss Komplett mit Karoo 3 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Erledigt Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC

Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC: Suche Radsatz (Guss/Speiche) für 1200/1250 GS LC K50/K51 VG Jörg
  • Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT

Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT: Moin. Ich überlege, meiner GS Gussfelgen zu verpassen. Deswegen interessiere ich mich für einen Gewichtsvergleich. Hab nichts im Forum gefunden...
  • Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Erledigt Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC

Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC: Suche Radsatz (Guss/Speiche) für 1200/1250 GS LC K50/K51 VG Jörg
  • Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT

Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT: Moin. Ich überlege, meiner GS Gussfelgen zu verpassen. Deswegen interessiere ich mich für einen Gewichtsvergleich. Hab nichts im Forum gefunden...
  • Oben