Radsatz (offroad) incl. ABS-Ringe, Bremsscheiben und TKC

Diskutiere Radsatz (offroad) incl. ABS-Ringe, Bremsscheiben und TKC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Radsatz für R1150GS mit I-ABS Ringen und Bremsscheiben sowie Conti TKC (jedoch stark abgefahren). Die Räder wurden nur für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo,

biete einen Radsatz für R1150GS mit I-ABS Ringen und Bremsscheiben sowie Conti TKC (jedoch stark abgefahren).
Die Räder wurden nur für Offroad eingesetzt und sind entsprechend stark verkratzt. Die vordere Felge ist silbern, die hintere ist die blau/graue der ADV.

Die Bremsscheiben haben einen leichten Schlag und sind daher nicht unbedingt erste Wahl für die Straße, sind aber für Offroad Einsatz völlig ausreichend.

Preisvorstellung EUR 250,- (Versand per Hermes kommt noch dazu)

Bilder auf Wunsch per mail

Gruß
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radsatz (offroad) incl. ABS-Ringe, Bremsscheiben und TKC

Radsatz (offroad) incl. ABS-Ringe, Bremsscheiben und TKC - Ähnliche Themen

• Suche Radsatz k25

Radsatz k25: Moin zusammen, ich suche einen Radsatz in brauchbaren Zustand für mein gs1200. Alu oder Speiche. Freu mich auf eure Angebote. Dlzg. 😉
  • Radsatz gesucht

Radsatz gesucht: Moin zusammen, Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal. Freu mich auf...
  • Biete Sonstiges Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC

Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC: Biete 17 Zoll Radsatz aus einer 2020‘er R1250RS mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring. Inkl. Michelin Pilot Road 4 Wurden Ende 2020 UV geschützt...
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Erledigt 21 Zoll Radsatz für BMW R1150GS

21 Zoll Radsatz für BMW R1150GS: Offroad-Fans aufgepasst, verkaufe einen seltenen 21 Zoll Enduro-Radsatz auf neuen MITAS E-09 Dakar komplett mit original BMW-Bremsscheiben und...
  • 21 Zoll Radsatz für BMW R1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Radsatz k25

Radsatz k25: Moin zusammen, ich suche einen Radsatz in brauchbaren Zustand für mein gs1200. Alu oder Speiche. Freu mich auf eure Angebote. Dlzg. 😉
  • Radsatz gesucht

Radsatz gesucht: Moin zusammen, Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal. Freu mich auf...
  • Biete Sonstiges Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC

Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC: Biete 17 Zoll Radsatz aus einer 2020‘er R1250RS mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring. Inkl. Michelin Pilot Road 4 Wurden Ende 2020 UV geschützt...
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Erledigt 21 Zoll Radsatz für BMW R1150GS

21 Zoll Radsatz für BMW R1150GS: Offroad-Fans aufgepasst, verkaufe einen seltenen 21 Zoll Enduro-Radsatz auf neuen MITAS E-09 Dakar komplett mit original BMW-Bremsscheiben und...
  • Oben