Erledigt Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm

Diskutiere Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre. Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre.

Der Radsatz ist unbeschädigt, mit zwei intakten Bremsscheiben, RDC-Sensoren und ABS-Ring sowie
Heidenau K60 Reifen mit Restprofil 4-5mm

Abholung in Hamburg bevorzugt! Fragen werden gern beantwortet!

Preis 980€

Grüße
Jörg

20250430_175632.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm

Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Suche Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC

Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC: Suche Radsatz (Guss/Speiche) für 1200/1250 GS LC K50/K51 VG Jörg
  • Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT

Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT: Moin. Ich überlege, meiner GS Gussfelgen zu verpassen. Deswegen interessiere ich mich für einen Gewichtsvergleich. Hab nichts im Forum gefunden...
  • Erledigt Radsatz

Radsatz: Hallo in die Runde, Suche Speichenradsatz für 1200 LC!
  • Radsatz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Suche Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC

Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC: Suche Radsatz (Guss/Speiche) für 1200/1250 GS LC K50/K51 VG Jörg
  • Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT

Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT: Moin. Ich überlege, meiner GS Gussfelgen zu verpassen. Deswegen interessiere ich mich für einen Gewichtsvergleich. Hab nichts im Forum gefunden...
  • Erledigt Radsatz

Radsatz: Hallo in die Runde, Suche Speichenradsatz für 1200 LC!
  • Oben