Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radschrauben für Gussfelgen

Diskutiere Radschrauben für Gussfelgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Radschrauben für Gussfelgen der luftgekühlten GS. Die Felgen waren auf meiner 2009er 1200er GS montiert. Preisvorstellung: 15.- EUR VHB
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Verkaufe Radschrauben für Gussfelgen der luftgekühlten GS. Die Felgen waren auf meiner 2009er 1200er GS montiert.

Preisvorstellung: 15.- EUR VHB
 
Thema:

Radschrauben für Gussfelgen

Radschrauben für Gussfelgen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen

    Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen: Hallo zusammen, wer vielleicht noch o.g. Radschrauben M10x1,25x53mm für meine gebraucht gekauften Speichenfelgen herumliegen hat, bitte einfach...
  • Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel?

    Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel?: Nachdem nicht nur R1200GS betroffen sind, hier die Frage: Sind nach dem Radflanschwechsel (auf Stahl) andere Drehmomente zur Hnterradbefestigung...
  • Suche Radschrauben für Speichenfelgen R1200Gs

    Radschrauben für Speichenfelgen R1200Gs: Ich habe recht günstig einen Satz Speichenräder erstanden, leider ohne Radschrauben. Wenn jemand einen Satz über hat, ich wäre ein dankbarer...
  • Suche Suche Radschrauben für die 1200Gs Speichenfelfen

    Suche Radschrauben für die 1200Gs Speichenfelfen: Suche 5 Radschrauben für die Speichenfelgen. Hat einer sowas vielleicht noch über? Bitte unter coldskorpion@aol.com melden. Dankeschonmal
  • Suche Radschrauben für Speichenfelgen R1200GS

    Radschrauben für Speichenfelgen R1200GS: Hallo Fangemeinde , suche für die R 1200 Gs die fünf Radschrauben für die hintere Speichenfelge. Wer noch welche übrig hat , bitte Kontakt mit...
  • Radschrauben für Speichenfelgen R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen

    Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen: Hallo zusammen, wer vielleicht noch o.g. Radschrauben M10x1,25x53mm für meine gebraucht gekauften Speichenfelgen herumliegen hat, bitte einfach...
  • Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel?

    Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel?: Nachdem nicht nur R1200GS betroffen sind, hier die Frage: Sind nach dem Radflanschwechsel (auf Stahl) andere Drehmomente zur Hnterradbefestigung...
  • Suche Radschrauben für Speichenfelgen R1200Gs

    Radschrauben für Speichenfelgen R1200Gs: Ich habe recht günstig einen Satz Speichenräder erstanden, leider ohne Radschrauben. Wenn jemand einen Satz über hat, ich wäre ein dankbarer...
  • Suche Suche Radschrauben für die 1200Gs Speichenfelfen

    Suche Radschrauben für die 1200Gs Speichenfelfen: Suche 5 Radschrauben für die Speichenfelgen. Hat einer sowas vielleicht noch über? Bitte unter coldskorpion@aol.com melden. Dankeschonmal
  • Suche Radschrauben für Speichenfelgen R1200GS

    Radschrauben für Speichenfelgen R1200GS: Hallo Fangemeinde , suche für die R 1200 Gs die fünf Radschrauben für die hintere Speichenfelge. Wer noch welche übrig hat , bitte Kontakt mit...
  • Oben