Biete R 1200 GS Adventure LC Räder, Dämpfer, Schutzbügel, etc. nach Gespannumbau

Diskutiere Räder, Dämpfer, Schutzbügel, etc. nach Gespannumbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Fahrer, Mein Kollege hat seine Adventure mit EZ 2017 zum Gespann umbauen lassen. Es sind einige Teile übrig, welche ich hier jetzt...
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo GS-Fahrer,
Mein Kollege hat seine Adventure mit EZ 2017 zum Gespann umbauen lassen. Es sind einige Teile übrig, welche ich hier jetzt anbiete.
Aufgrund der Menge und auch der Größe wäre mir Abholung am liebsten. Versand wäre natürlich auch möglich. Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Folgende Teile biete ich an:
- Vorderrad und Hinterrad kpl., ohne Bremsscheiben
Eur 1250.-
- Tank- und Motorschutzbügel, eine ganz kleine Schramme von der Garagenwand. Ob alle Schrauben dabei sind kann ich nicht sagen.
Eur 280.-
- Steckachse Vorderrad mit Buchse und Schraube
Eur 20.-
- Hauptständer mit Federn und Buchsen
Eur 50.-
- Seitenständer mit Federn
Eur 50.-
- Federbein vorne
Eur 80.-
- Federbein hinten
Eur 80.-
- Gabelholme links und rechts, ohne Beschädigungen
Eur 400.-
- Kotflügel vorne unten, kleine Kratzer vom Transport
Eur 30.-
- Unterfahrschutz mit Befestigungsteilen
Eur 40.-
- Lenkungsdämpfer
Eur 70.-
- Blinker rechts, vorne und hinten. Einmal mit und einmal ohne Glühbirne
je Eur 15.-
- Spritzschutz hinten
Eur 40.-
- Fersenschutz
Eur 15.-
- Stoßdämpferschutz Hi
Eur 10.-
- Bremsleitungen vorne
Eur 50.-

Ich versuche zeitnah zu antworten, bin allerdings noch berufstätig und nicht ununterbrochen online.
Anschauen, bzw. abholen, kann man die Teile in der kurvenreichen Wetspfalz. Weitere Bilder kann ich gerne per Mail oder PN zusenden.
Allzeit gute Fahrt
Uwe
 

Anhänge

henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
So, muss mal nach vorne schieben.

Allzeit gute Fahrt
Uwe
 
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Guten Morgen Zusammen,

Die Gabelholme sind jetzt verkauft.

Allzeit gute Fahrt
Uwe
 
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo,
Die Räder sind jetzt auch weg
Gruß
Uwe
 
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,
Der vordere Kotflügel ist ebenfalls verkauft, Besten Dank
Viele Grüße
Uwe
 
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Guten Morgen,
Die beiden Federbeine haben ebenfalls einen neuen Besitzer.
Gruß Uwe
 
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo,
der Lenkungsdämpfer hat einen neuen Besitzer
Gruß
Uwe
 
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Guten Morgen,
Die Schutzbügel sind auch weg, Besten Dank ans Forum
Grüße Uwe
 
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo,
Der hintere Spritzschutz ist auch nicht mehr da.
Schönes WE
 
Thema:

Räder, Dämpfer, Schutzbügel, etc. nach Gespannumbau

Räder, Dämpfer, Schutzbügel, etc. nach Gespannumbau - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Suche 1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz

    1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz: Suche. Vorderrad für die 1200/50 GS LC adv speichenrad mit Bremsscheiben in schwarz.
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit" - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Suche 1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz

    1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz: Suche. Vorderrad für die 1200/50 GS LC adv speichenrad mit Bremsscheiben in schwarz.
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Oben