Erledigt Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz

Diskutiere Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich habe noch die beiden Abdeckungen für das offene Rahmen-Dreieck in schwarz abzugeben. Leider ist bei der linken Abdeckung der Lack etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo
Ich habe noch die beiden Abdeckungen für das offene Rahmen-Dreieck in schwarz abzugeben.
Leider ist bei der linken Abdeckung der Lack etwas aufgeplatzt und müsste bearbeitet werden. Hier sind alle drei Befestigungspunkte intakt.

Bei der rechten Abdeckung ist der Lack in Ordnung, hier aber leider der untere Befestigungspunkt gebrochen. Diesen gibt es aber im Handel zu erwerben. Link kann ich zusenden.

Meine Preisvorstellung liegt inkl. Versand (DEU) bei 50,00€

bei Fragen, einfach melden.

beste grüße
reutlinger
IMG_6458.JPG

IMG_6462.JPG

IMG_6463.JPG

IMG_6465.JPG

IMG_6464.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz

Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung

    R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung: Ich suche ein paar Verkleidungsteile für den Heckrahmen der R1200GS von Wunderlich. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Bei Wunderlich...
  • Erledigt Rahmenabdeckungen für 1100 und 1150 GS in silbermatallic

    Rahmenabdeckungen für 1100 und 1150 GS in silbermatallic: Hallihallo, Ihr wißt schon, die Plastikabdeckungen unter der Sitzbank rechts und links zur Abdeckung des häßlichen Rahmenbereichs. Die beiden...
  • Erledigt Rahmenabdeckungen für 1150 GSA in silbermetallic und Bestzustand

    Rahmenabdeckungen für 1150 GSA in silbermetallic und Bestzustand: Hallihallo, Ihr wißt schon, die Plastikteile links und rechts unter der Sitzbank zum Abdecken des häßlichen Rahmenbereichs. Keinerlei Kratzer im...
  • Suche Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links

    Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links: Suche eine Wunderlich-Rahmenabdeckung für das Rahmendreieck auf der linken Seite ! Wer so etwas übrig hat, melde sich bitte mit Preisvorstellung !
  • Rahmenabdeckungen aus Alu für Gs&Adventure

    Rahmenabdeckungen aus Alu für Gs&Adventure: Biete CNC gedrehte Rahmenabdeckungen für die GS oder Adventure. Teile sind aus hochwertigem Aluminium haben einen O-Ring für den festen und...
  • Rahmenabdeckungen aus Alu für Gs&Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung

    R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung: Ich suche ein paar Verkleidungsteile für den Heckrahmen der R1200GS von Wunderlich. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Bei Wunderlich...
  • Erledigt Rahmenabdeckungen für 1100 und 1150 GS in silbermatallic

    Rahmenabdeckungen für 1100 und 1150 GS in silbermatallic: Hallihallo, Ihr wißt schon, die Plastikabdeckungen unter der Sitzbank rechts und links zur Abdeckung des häßlichen Rahmenbereichs. Die beiden...
  • Erledigt Rahmenabdeckungen für 1150 GSA in silbermetallic und Bestzustand

    Rahmenabdeckungen für 1150 GSA in silbermetallic und Bestzustand: Hallihallo, Ihr wißt schon, die Plastikteile links und rechts unter der Sitzbank zum Abdecken des häßlichen Rahmenbereichs. Keinerlei Kratzer im...
  • Suche Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links

    Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links: Suche eine Wunderlich-Rahmenabdeckung für das Rahmendreieck auf der linken Seite ! Wer so etwas übrig hat, melde sich bitte mit Preisvorstellung !
  • Rahmenabdeckungen aus Alu für Gs&Adventure

    Rahmenabdeckungen aus Alu für Gs&Adventure: Biete CNC gedrehte Rahmenabdeckungen für die GS oder Adventure. Teile sind aus hochwertigem Aluminium haben einen O-Ring für den festen und...
  • Oben