Erledigt Rahmenheck AVD

Diskutiere Rahmenheck AVD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Modellwechsel Rahmenheck AVD. Preis VHB 100.- € plus Versand. Hatte es an meiner R 1200 GS BJ 2012 anstelle der Gepäckbrücke. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gotschy

Gotschy

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
151
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
Verkaufe wegen Modellwechsel Rahmenheck AVD. Preis VHB 100.- € plus Versand.
Hatte es an meiner R 1200 GS BJ 2012 anstelle der Gepäckbrücke. Das Teil ist 3 Jahre alt und tadellos (siehe Fotos).
Alle Schrauben sind mit dabei.

PICT0817.JPG PICT0818.JPG PICT0819.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rahmenheck AVD

Rahmenheck AVD - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • Suche Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015

    Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015: Suche ein Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015 Neu oder gebraucht Ohne Verzug oder anderen Schäden Kratzer im Lack wären kein Problem
  • Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?

    Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?: Bei meiner R 1150 GS war beim Kauf ein Bügel von H&B montiert. Da dieser an der linken Seite am Tank »nagt« -> heute abgebaut. Ein wenig unschön...
  • Erledigt R100 GS Rahmenheck in Chrom

    R100 GS Rahmenheck in Chrom: Hallo, ich biete hier einen verchromten Heckrahmen. Wer Interesse hat, bitte per PN mit Preisvorschlag.
  • R100 GS Rahmenheck in Chrom - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • Suche Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015

    Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015: Suche ein Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015 Neu oder gebraucht Ohne Verzug oder anderen Schäden Kratzer im Lack wären kein Problem
  • Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?

    Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?: Bei meiner R 1150 GS war beim Kauf ein Bügel von H&B montiert. Da dieser an der linken Seite am Tank »nagt« -> heute abgebaut. Ein wenig unschön...
  • Erledigt R100 GS Rahmenheck in Chrom

    R100 GS Rahmenheck in Chrom: Hallo, ich biete hier einen verchromten Heckrahmen. Wer Interesse hat, bitte per PN mit Preisvorschlag.
  • Oben