Erledigt Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu

Diskutiere Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Rain-Lite Regenjacke an. Sie wurde nur 1x zur Probe getragen/gefahren. Nach dem Kauf habe ich mir den Atlantis zugelegt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich biete hier meine Rain-Lite Regenjacke an. Sie wurde nur 1x zur Probe getragen/gefahren. Nach dem Kauf habe ich mir den Atlantis zugelegt und seitdem hängt sie unbenutzt im Schrank.

Sie besteht aus Polyester, hat verschweißte Nähte, Reflexstreifen, eine integrierte Helmkapuze mit wasserdichtem Nackenbereich und eine mit Klett verschließbare Innentasche. Sie hat die Größe L. Mein Atlantis hat die Jackengröße 52, da passt sie gut drüber. Neupreis: 59,-€

Meine Preisvorstellung: 30,-€ zuzüglich Versand.



20200119_112620.jpg20200119_112643.jpg20200119_112818.jpg20200119_112830.jpg20200119_112923.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
hoch
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
hoch
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
auf neues - hoch
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
hoch
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu

Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu - Ähnliche Themen

  • Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...)

    Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...): Muss da mal ne blöde Frage stellen. Man kann ja rechts mit der Taste den Fahrmodus verstellen. Müsste das nicht auch während der Fahrt...
  • Biete Bekleidung Revit Rain

    Revit Rain: Revit Rain Smock Barrier in xxl. Neuwertig, leider passt sie mir nicht wirklich! Dachte an 110€ exclusive Versand
  • SPIDI Touring Rain Kit

    SPIDI Touring Rain Kit: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar. Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.
  • Erledigt Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL

    Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL: Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine atmungsaktive Difi Regenhose nicht mehr. Die Regenhose habe ich mir letztes...
  • Biete Sonstiges Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen

    Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen: Verkaufe, weil zu groß, 1 Regenjacke von Polo ROADRAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M 3 x getragen, wie neu, ohne Schäden NP 49,95 letztes Jahr...
  • Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen - Ähnliche Themen

  • Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...)

    Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...): Muss da mal ne blöde Frage stellen. Man kann ja rechts mit der Taste den Fahrmodus verstellen. Müsste das nicht auch während der Fahrt...
  • Biete Bekleidung Revit Rain

    Revit Rain: Revit Rain Smock Barrier in xxl. Neuwertig, leider passt sie mir nicht wirklich! Dachte an 110€ exclusive Versand
  • SPIDI Touring Rain Kit

    SPIDI Touring Rain Kit: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar. Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.
  • Erledigt Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL

    Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL: Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine atmungsaktive Difi Regenhose nicht mehr. Die Regenhose habe ich mir letztes...
  • Biete Sonstiges Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen

    Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen: Verkaufe, weil zu groß, 1 Regenjacke von Polo ROADRAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M 3 x getragen, wie neu, ohne Schäden NP 49,95 letztes Jahr...
  • Oben