RAL Farbe roter Aufkleber

Diskutiere RAL Farbe roter Aufkleber im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke! Weiß jemand zufällig, welche Größe das Logo bei der R1250GS an der Seite genau hat? Es steht im Katalog als 70mm, aber mir kommt das...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Nein. Ich kann aber gleich mal in die Garage gehen und nachschaun. In dem Bepper Set waren nur 2 verschiedene Größen

P.S.: Der große hat 18,5mm und der kleine hat 12,5mm
Danke!

Weiß jemand zufällig, welche Größe das Logo bei der R1250GS an der Seite genau hat? Es steht im Katalog als 70mm, aber mir kommt das kleiner vor, eher wie 67mm.
IMG_8808.jpeg

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
ich würde sagen Dein Zollstock (Gliedermaßsstab) lügt nicht.
aber was sind schon 3 mm :happy:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Erkläre doch mal was du vorhast....
:)

Ich möchte das BMW-Logo durch ein selbst produziertes Teil ersetzen. Für die Herstellung brauche ich aber die passenden Maße und momentan kann ich das Logo selbst nicht ausbauen. Es ist selbstklebend, insofern brauche ich mich nicht mit den Stiften rumzuschlagen.
Aber ich hoffe, dass jemand das für die R1250GS passende Logo evtl. gerade ausgebaut da hat und es ausmessen kann.

ich würde sagen Dein Zollstock (Gliedermaßsstab) lügt nicht.
aber was sind schon 3 mm :happy:
Im Zweifelsfall 'ne Menge, wenn es nicht passt :D

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich bin jetzt (extra für Dich) nochmal in den Eiskeller gestiegen. :wink:
Mit dem Messschieber gemessen, ist der Außendurchmessser 69,55mm.
Also kommt das mit den 70mm wohl hin.

Thema:

RAL Farbe roter Aufkleber

RAL Farbe roter Aufkleber - Ähnliche Themen

• RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS

RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS: Hallo zusammen, da mir der Freundliche hier überhaupt nicht weiterhelfen konnte, frage ich mal den Schwarm…. Brauche die Farbnummer oder RAL...
  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • Magma rot - welche ral Farbe?

Magma rot - welche ral Farbe?: Hallo, mein Kumpel hat die Rally gs 1200 aus 2012. Nun, er will ein Teil in diesem magma rot des Rally Rahmens pulvern lassen. Weiß jemand...
  • RAL Farben der Tripleblack 2021

RAL Farben der Tripleblack 2021: Servus GS Freunde und Fans. Ich bin hier NEU! #Farbenfrage Seit gestern steht meine #TripleBlack im Wohnzimmer. Zwischenzeitlich ist sie...
  • RAL Farben der Tripleblack 2021 - Ähnliche Themen

• RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS

RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS: Hallo zusammen, da mir der Freundliche hier überhaupt nicht weiterhelfen konnte, frage ich mal den Schwarm…. Brauche die Farbnummer oder RAL...
  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • Magma rot - welche ral Farbe?

Magma rot - welche ral Farbe?: Hallo, mein Kumpel hat die Rally gs 1200 aus 2012. Nun, er will ein Teil in diesem magma rot des Rally Rahmens pulvern lassen. Weiß jemand...
  • RAL Farben der Tripleblack 2021

RAL Farben der Tripleblack 2021: Servus GS Freunde und Fans. Ich bin hier NEU! #Farbenfrage Seit gestern steht meine #TripleBlack im Wohnzimmer. Zwischenzeitlich ist sie...
  • Oben