Ralley 3 Hose Gr. 60 Dark/Gun

Diskutiere Ralley 3 Hose Gr. 60 Dark/Gun im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die Ralley 3 Hose in Grösse 60 Farbe: Dark/Gun zum kauf. Durch gekonntes Bodytuning :D bin ich inzwischen auf Größe 56 reduziert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grossmetzger

Themenstarter
Modell
1250 hp davor 2017 rally/2015lc/TÜ/S/ST/1150R
Biete die
Ralley 3 Hose in Grösse 60 Farbe: Dark/Gun zum kauf.
Durch gekonntes Bodytuning :D bin ich inzwischen auf Größe 56 reduziert und möchte mich deswegen von der Hose trennen.
Der Zustand ist nach einer Saison sehr gut (Die Hose wurde gegen garantie getauscht deswegen ist Sie erst eine Saison benutzt worden).

FP: 200€
Versand nach Absprache
Auf wunsch gerne Fotos per PM

Gruesse
Béla

Zuletzt bearbeitet:
U

udor100gspd

Modell
R 100 GS PD Classic EZ 1996, EML-R80-Gespann
moin bela,

da mein idealgewicht gerade außer rufweite ist, hätte ich interesse an der hose.

ruf mal unter 0163 18 000 65 an, wegen der modalitäten.

gruß

udp

G

Grossmetzger

Themenstarter
Modell
1250 hp davor 2017 rally/2015lc/TÜ/S/ST/1150R
melde mich morgen im laufe des sonntages.. dann besprechen wir was passiert..
gruss
bela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ralley 3 Hose Gr. 60 Dark/Gun

Ralley 3 Hose Gr. 60 Dark/Gun - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ralley 3 Hose Größe52

BMW Ralley 3 Hose Größe52: Verkaufe sehr gepflegte Ralley Hose in der Größe 52 in Schwarz Grau. Ich hätte gerne 160€ inclusive versicherten Versand Sie hatte unten am Bein...
  • Erledigt Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand

Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand: Hallo Leute, heute könnt Ihr, meiner Meinung nach, einen Schnapp machen. Ein Kumpel hat jetzt eine RS und verkauft daher seinen kaum gebrauchten...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose in 50

BMW Rallye 3 Hose in 50: Sie ist leider zu klein. Eingelaufen denke ich 😎 Keine Beschädigungen, wie Neu mit der Innenhose. Auch unten an den Beinen keinerlei Abschürfung...
  • BMW Ralley Jacke und Hose 2018er Modell

BMW Ralley Jacke und Hose 2018er Modell: Hallo Zusammen, ich habe in dem Forum ein wenig gesucht, aber Erfahrungsberichte zur original 2018er BMW Ralley Kleidung habe ich nicht...
  • Tausche BMW Ralley Hose blau silber Größe 50

BMW Ralley Hose blau silber Größe 50: Hallo zusammen, tausche oder verkaufe BMW Ralley Hose blau silber. Größe 50. Habe die Hose in der Saison 2016 gefahren und hatte leider damit auch...
  • BMW Ralley Hose blau silber Größe 50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ralley 3 Hose Größe52

BMW Ralley 3 Hose Größe52: Verkaufe sehr gepflegte Ralley Hose in der Größe 52 in Schwarz Grau. Ich hätte gerne 160€ inclusive versicherten Versand Sie hatte unten am Bein...
  • Erledigt Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand

Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand: Hallo Leute, heute könnt Ihr, meiner Meinung nach, einen Schnapp machen. Ein Kumpel hat jetzt eine RS und verkauft daher seinen kaum gebrauchten...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose in 50

BMW Rallye 3 Hose in 50: Sie ist leider zu klein. Eingelaufen denke ich 😎 Keine Beschädigungen, wie Neu mit der Innenhose. Auch unten an den Beinen keinerlei Abschürfung...
  • BMW Ralley Jacke und Hose 2018er Modell

BMW Ralley Jacke und Hose 2018er Modell: Hallo Zusammen, ich habe in dem Forum ein wenig gesucht, aber Erfahrungsberichte zur original 2018er BMW Ralley Kleidung habe ich nicht...
  • Tausche BMW Ralley Hose blau silber Größe 50

BMW Ralley Hose blau silber Größe 50: Hallo zusammen, tausche oder verkaufe BMW Ralley Hose blau silber. Größe 50. Habe die Hose in der Saison 2016 gefahren und hatte leider damit auch...
  • Oben