Erledigt Ralley aus 4/17 Vollaustattung..

Diskutiere Ralley aus 4/17 Vollaustattung.. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine R1200GS Ralley mit allen 3 Paketen +Soziuspaket ! (Schaltassi, KeylessRide) Sie hat kein Pendeln, die Hintere Bremse funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
Biete eine R1200GS Ralley mit allen 3 Paketen +Soziuspaket ! (Schaltassi, KeylessRide)
Sie hat kein Pendeln, die Hintere Bremse funktioniert einwandfrei, und auch die Wapu leckt nicht :rolleyes:
Einzig der Rückruf "Gabelstopfen" ist noch nicht gemacht worden, es ist aber auch kein Spaltmaß vorhanden!
Mit bischen Glück gibts dann gleich die Standrohre der 2018er Modelle!

BJ: 03.2017
EZ: 04.2017
Km 13600
Extras: BMW Sturzbügel, Puig Hinterradabdeckung
Letzter Service im August bei 9980km

Preis 15900 Euro VHB

$_1.jpg$_2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ralley aus 4/17 Vollaustattung..

Ralley aus 4/17 Vollaustattung.. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Sitzbank: Ralley vs. Normal

Sitzbank: Ralley vs. Normal: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Rallye Sitzbank für die 1250 zulegen. Meine Frage, und ich habe bisher in der Suche leider nichts...
  • Motorrad Jacke Pro 3 Ralley ABBEYS IMPEX

Motorrad Jacke Pro 3 Ralley ABBEYS IMPEX: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach der Motorrad Jacke BMW Ralley 3 auf die Jacke Pro 3 Ralley von dem spanischen Anbieter Abbeys Impex...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Sitzbank: Ralley vs. Normal

Sitzbank: Ralley vs. Normal: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Rallye Sitzbank für die 1250 zulegen. Meine Frage, und ich habe bisher in der Suche leider nichts...
  • Motorrad Jacke Pro 3 Ralley ABBEYS IMPEX

Motorrad Jacke Pro 3 Ralley ABBEYS IMPEX: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach der Motorrad Jacke BMW Ralley 3 auf die Jacke Pro 3 Ralley von dem spanischen Anbieter Abbeys Impex...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Oben