Diskutiere Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht.
Gruß
Hallo,
zurück von der Sport-touristischen Veranstaltung.
Das Wetter war Super gut, die Veranstaltung Super, der Untergrund war überwiegend lose und es hat viel Spaß gemacht. Ein paar Bilder.
Start mitten in der Altstadt Perugia
Eine wunderschöne Gegend
und für leibliche wohl wurde auch gesorgt
leider bin ich kein Profi im Filmen, beim dem Spaß beim fahren, habe ich keine Bilder gemacht.
Mal eienen Überblick verschaffen
Also Landschaft können die irgendwie ganz gut
Weite oben auf den Höhen
Mittagspause:
"Standbild" - da fehlt dem Akteur wohl etwas Körperspannung und Action
Letzter Tag - da hilft auch kein verstärkter Schlauch
Rally Style - die Pepsi - Lupinblau: Hi, verkaufe hier mien R1200 GS Rally in Lupinblau:
Kurz die Eckdaten.
EZ - 09/2018 - aber schon mit TFT
KM 23035
TÜV 07/2026
Standort...
BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung.
Listenpreis 700 €
Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
Rally Style - die Pepsi - Lupinblau: Hi, verkaufe hier mien R1200 GS Rally in Lupinblau:
Kurz die Eckdaten.
EZ - 09/2018 - aber schon mit TFT
KM 23035
TÜV 07/2026
Standort...
BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung.
Listenpreis 700 €
Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...