Diskutiere Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht.
Gruß
Hallo,
zurück von der Sport-touristischen Veranstaltung.
Das Wetter war Super gut, die Veranstaltung Super, der Untergrund war überwiegend lose und es hat viel Spaß gemacht. Ein paar Bilder.
Start mitten in der Altstadt Perugia
Eine wunderschöne Gegend
und für leibliche wohl wurde auch gesorgt
leider bin ich kein Profi im Filmen, beim dem Spaß beim fahren, habe ich keine Bilder gemacht.
Mal eienen Überblick verschaffen
Also Landschaft können die irgendwie ganz gut
Weite oben auf den Höhen
Mittagspause:
"Standbild" - da fehlt dem Akteur wohl etwas Körperspannung und Action
Letzter Tag - da hilft auch kein verstärkter Schlauch
Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe
Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5.
Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye - Ähnliche Themen
Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe
Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5.
Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...