Diskutiere Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht.
Gruß
Hallo,
zurück von der Sport-touristischen Veranstaltung.
Das Wetter war Super gut, die Veranstaltung Super, der Untergrund war überwiegend lose und es hat viel Spaß gemacht. Ein paar Bilder.
Start mitten in der Altstadt Perugia
Eine wunderschöne Gegend
und für leibliche wohl wurde auch gesorgt
leider bin ich kein Profi im Filmen, beim dem Spaß beim fahren, habe ich keine Bilder gemacht.
Mal eienen Überblick verschaffen
Also Landschaft können die irgendwie ganz gut
Weite oben auf den Höhen
Mittagspause:
"Standbild" - da fehlt dem Akteur wohl etwas Körperspannung und Action
Letzter Tag - da hilft auch kein verstärkter Schlauch
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi,
ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530)
Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi,
ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530)
Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...