Diskutiere Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht.
Gruß
Hallo,
zurück von der Sport-touristischen Veranstaltung.
Das Wetter war Super gut, die Veranstaltung Super, der Untergrund war überwiegend lose und es hat viel Spaß gemacht. Ein paar Bilder.
Start mitten in der Altstadt Perugia
Eine wunderschöne Gegend
und für leibliche wohl wurde auch gesorgt
leider bin ich kein Profi im Filmen, beim dem Spaß beim fahren, habe ich keine Bilder gemacht.
Mal eienen Überblick verschaffen
Also Landschaft können die irgendwie ganz gut
Weite oben auf den Höhen
Mittagspause:
"Standbild" - da fehlt dem Akteur wohl etwas Körperspannung und Action
Letzter Tag - da hilft auch kein verstärkter Schlauch
R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo,
ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106: Suche die alte BMW Rallye 1 Jacke in Blau in der Größe 54/102/106 nur in wirklich gutem Zustand!
Freue mich über entsprechende Angebote.
:super:
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025 - Ähnliche Themen
R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo,
ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106: Suche die alte BMW Rallye 1 Jacke in Blau in der Größe 54/102/106 nur in wirklich gutem Zustand!
Freue mich über entsprechende Angebote.
:super:
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...