Erledigt Rally Sitzbank & Abdeckplatte (unbenutzt)
Diskutiere Rally Sitzbank & Abdeckplatte (unbenutzt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich habe hier eine Rally Sitzbank mit dazugehöriger Abdeckplatte Sozius abzugeben.
Kommt von meiner 2018 neu gekauften Adventure, ich habe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderchief

Themenstarter
Moin,
ich habe hier eine Rally Sitzbank mit dazugehöriger Abdeckplatte Sozius abzugeben.
Kommt von meiner 2018 neu gekauften Adventure, ich habe aber sofort auf die zweiteilige BMW Exclusiv Bank gewechselt.
Die geht so komplett in den Verkauf, inkl. dem Bordwerkzeug (siehe Bild) und Platte
Teilenummer Bank: 7734 8523745 (Link Leebmann:
Ersatzteilkatalog bei Leebmann 24
für 250.- wird es deine, exkl. Versand (Abholung bei Hannover bevorzugt)
-
474 KB
Aufrufe: 454
-
849,6 KB
Aufrufe: 462
-
1 MB
Aufrufe: 468
hollimoto

ADV67

Das ist übrigens nicht die hohe Version sondern standard.
Die hohe Version ist komplett flach und hat keine Sitzmulde.
Thunderchief

Themenstarter
Hallo ADV67, die Teilenummer sagt da etwas anderes:
Rallyesitz extra hoch (77348523745)
Das ist exakt die eingeprägte Nummer 
hackschnitzel

Hallo
Die Teilenummer ist die der Sitzbankschale.Die Nummer ist bei der hohen und niedrigen Variante die gleiche!
Grüße
Berti
Thunderchief

Themenstarter
Wie dem auch sei, sie ist zu verkaufen. Details im Bild oder auf Nachfrage

JimBim95

@Thunderchief Das ist die andere Variante, wie die Teilenummer ist, weis ich nicht:
Thunderchief

Themenstarter
Mandi

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rally Sitzbank & Abdeckplatte (unbenutzt)
Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV.
Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand
Passt auf die LC ab 2013 und die 1250
Preis 180€
Bei...
Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV.
Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand
Passt auf die LC ab 2013 und die 1250
Preis 180€
Bei...