Erledigt Rally Sitzbank + Gepäckplatte

Diskutiere Rally Sitzbank + Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, trenne mich von meiner Rallysitzbank. Zustand wie neu für 260€ + Versand Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schulle

Themenstarter
Hallo,

trenne mich von meiner Rallysitzbank. Zustand wie neu für 260€ + Versand

Gruß

S

schulle

Themenstarter
nun mit Bild
Sitzbank.jpg

R

R1200GSLS

Modell
R 80 GS, R nineT Urban, R100R Classic
Hallo Schulle, kannst du mir sagen ob das original Gepäckträger für die BMW Alukoffer ist. Händler sagt dass die BMW Alukoffer von der 12er LC ADVENTURE nicht auf die normale 12er LC montiert werden dürfen.
Hast du diese montiert? Hast du Schwierigkeiten mit dem Aufsetzen?
Danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Helmes

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Das ist zwar ein Verkaufsthema aber trotzdem kurz:
Dein :) sollte mal wieder seine Unterlagen lesen, die Montage der Alu Kofferträger ist inzwischen von BMW auch für die normale LC freigegeben, bei der Rallye Variante ist dies sogar im Prospekt als extra ausgepriesen. Und das auf dem Bild sind die originalen ADV Kofferträger von BMW. Bisher kein Problem mit Aufsetzen, ich habe aber auch die Sportfederung (+20mm) in meiner Rallye.

S

schulle

Themenstarter
Hallo,

wie schon gesagt sind das die originalen ADV Kofferträger. Da ich aber eine 12 LC ADV fahre kann ich leider nix dazu sagen ob diese auch an der normalen 12 LC montiert werden können.

Gruß

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Und um was konstruktives beizutragen: Die Rallye Sitzbank ist super bequem, ich liebe diese auf meiner LC. :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rally Sitzbank + Gepäckplatte

Rally Sitzbank + Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt R1250GS Rallye Sitzbank + Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte

R1250GS Rallye Sitzbank + Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte: Verkaufe von meiner R1250GS Rallye die Sitzbank sowie Sozia-Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte. Die Sitzbank selbst ist ohne Schäden, der Bezug ist...
  • Erledigt R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt R1250GS Rallye Sitzbank + Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte

R1250GS Rallye Sitzbank + Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte: Verkaufe von meiner R1250GS Rallye die Sitzbank sowie Sozia-Sitzbankabdeckung / Gepäckplatte. Die Sitzbank selbst ist ohne Schäden, der Bezug ist...
  • Erledigt R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Oben