Rallye 2 Pro Hose, Größe 52, grau - schwarz

Diskutiere Rallye 2 Pro Hose, Größe 52, grau - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe die Hose, da sie leider nicht passt ... und wohl nie mehr passen wird! ;) Nur am Knieleder kann man kleine Gebrauchsspuren...
tomnatz

tomnatz

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo,

ich verkaufe die Hose, da sie leider nicht passt ... und wohl nie mehr
passen wird! ;)

Nur am Knieleder kann man kleine Gebrauchsspuren sehen (siehe Bilder),
ansonsten guter Zustand!
Hose war ca. 3000 km im Einsatz.

Hose ist komplett mit Knieprotektoren und Insert mit dünnem Fleece
gegen Kälte.


Preis 200,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß
Tom

 

Anhänge

cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
meine !!!:p
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
moin,

hier mal auf grund schlechter erfahrungen anderer
ein ganz dickes lob:D
superschnelle abwicklung
hose in absolutem top-zustand

wie sagt man...
immer gerne wieder
 
Thema:

Rallye 2 Pro Hose, Größe 52, grau - schwarz

Rallye 2 Pro Hose, Größe 52, grau - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Rally Pro 2 Hose in 106

    Rally Pro 2 Hose in 106: Suche: Mein Rally Pro 2 Anzug ist bis auf den Lederbeschlag Innenknie tadellos .... (Laufleistung 90.000km) Wenn jemand eine Rally Pro 2 Hose in...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren

    BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren: Ich biete diese schöne und gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro Hose in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren ist aber in gutem erhaltungs Zustand Sie...
  • BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Rally Pro 2 Hose in 106

    Rally Pro 2 Hose in 106: Suche: Mein Rally Pro 2 Anzug ist bis auf den Lederbeschlag Innenknie tadellos .... (Laufleistung 90.000km) Wenn jemand eine Rally Pro 2 Hose in...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren

    BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren: Ich biete diese schöne und gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro Hose in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren ist aber in gutem erhaltungs Zustand Sie...
  • Oben