Biete Bekleidung Rallye 3 Anzug Gr. 54/54

Diskutiere Rallye 3 Anzug Gr. 54/54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen sturzfreien BMW Rallye 3 Anzug. Bei der Jacke und der Hose sind das regendichte Insert dabei. Jacke und Hose in der...
F

fluchtmoped

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

ich verkaufe meinen sturzfreien BMW Rallye 3 Anzug. Bei der Jacke und der Hose sind das regendichte Insert dabei. Jacke und Hose in der Größe 54.

Der Anzug ist gebraucht und hat natürlich altersbedingte Gebrauchsspuren. Die Reißverschlüsse sind heile und funktionieren einwandfrei. Am Jackenreisverschluss ist schon vor langer Zeit der Metall-Zipper abgebrochen. Ich habe dort eine Nylonschlaufe montiert, das funktioniert sehr gut. An der Außentasche am linken Hosenbein und am Kragenverschluss der Jacke halten die Klettverschlüsse nicht mehr zuverlässig, daher habe ich dort Druckknöpfe eingesetzt.

In der Jacke sind die Original BMW-Protektoren (Rücken, Schulter, Ellenbogen) eingesetzt. In der Hose sind an der Hüfte die BMW-Protektoren eingesetzt und im Kniebereich sind Zubehör-Protektoren eingesetzt.

Auf Wunsch kann ich auch noch weitere Fotos machen, falls die gemachten Fotos nicht aussagekräftig sind.

Meine Preisvorstellung sind 300 €, bin da aber gesprächsbereit.:smile:

Anhänge

Thema:

Rallye 3 Anzug Gr. 54/54

Rallye 3 Anzug Gr. 54/54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Biete Bekleidung GS Rallye GTX Anzug

GS Rallye GTX Anzug: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • GS Rallye GTX Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Biete Bekleidung GS Rallye GTX Anzug

GS Rallye GTX Anzug: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Oben