Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Diskutiere Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; na ich hab mir nur gedacht, es ist ganz nett, wenn ma auf einen Haufen los fahren ;) Sascha wie schauts aus? Soll ma wieder ein eigenes Thema...

Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
na

ich hab mir nur gedacht, es ist ganz nett, wenn ma auf einen Haufen los fahren ;)

Sascha wie schauts aus? Soll ma wieder ein eigenes Thema aufmachen mit der Baja und einen Mitmachzähler? :o
 
H

HP2Sascha

Gast
... Sascha wie schauts aus? Soll ma wieder ein eigenes Thema aufmachen mit der Baja und einen Mitmachzähler? :o
Wäre in meinem Sinne! Alternativ nehmen wir diesen thread hier, ich benenne ihn um und baue die Umfrage ein - Ist aber huubs Entscheidung. :)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.150
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Wäre in meinem Sinne! Alternativ nehmen wir diesen thread hier, ich benenne ihn um und baue die Umfrage ein - Ist aber huubs Entscheidung. :)
Neu fänd ich besser, hier sind schon zuviele OT-Beiträge drin:o

Vorschlag: Baja Saxonia 2010, wer fährt mit?

Einleitung: link Baja

Gruß
André (bin dabei:))
 
H

HP2Sascha

Gast
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.150
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hilft auch nicht weiter, da ein neuer thread gleichfalls "angereichert" werden wird. ;)
Hast recht, sehe ich ein:o

Habe ich übernommen! :)
Danke
ERLEDIGT! :cool: ;)
Nochmals Danke
So, nun an alle Teilnehmer und Besucher: BITTE ABSTIMMEN! DANKE! :)
Machen wir, lassen wir huub den Vortritt:D
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.536
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Na gut, fang ich halt an, aber nur unter der Bedingung, dass die Mitstreiter von 09 auch wieder dabei sind.:D:D:D:D Und zwar ALLE.
Hoffen wir dass die das Startgeld nicht zu sehr hochfahren.
Gruß huub
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.150
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Na gut, fang ich halt an, aber nur unter der Bedingung, dass die Mitstreiter von 09 auch wieder dabei sind.:D:D:D:D Und zwar ALLE.
Hoffen wir dass die das Startgeld nicht zu sehr hochfahren.
Gruß huub
Na endlich, dachte Du wärst im Urlaub:D

Bin dabei, bei dem Startgeld hast Du nicht unrecht, und ich wünsche mir einen Duschcontainer als Warmduscher:D:D:D.

Freu mich

Gruß André

PS: zum Kopieren und Ergänzen für die weiteren Teilnehmer:

Teilnehmer:
1. huub
2. rossi508
 
Zuletzt bearbeitet:
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
So, diesmal bin ich dabei. Keine Ausreden mehr :D
Bin sehr gespannnt.
Gruß
Jörg
-------------------------------------
Teilnehmer:
1. huub
2. rossi508
3. gap
4. frätzi
5. bladerunner
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.725
Ort
Leipzig
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Dito

Komme auch :-)))
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Teilnehmer:
1. huub
2. rossi508
3. gap
4. frätzi
5. bladerunner
6. schalke
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.150
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
oder im Umfrageergebnis die Zahlen anklicken, Danke Sascha, dann brauchen wir die Liste nicht fortführen.

Ist ja noch weit hin, neben den Teilnehmern vom letzten Jahr würden mir da noch einfallen:

Blubber
Eric
Crespo
flo
renn-q-treiber
Mantec
Cowy
omme67
andreasmc
charles50
scubapauli sein Kumpel (weiß den Namen leider nicht mehr)
die Harzer Truppe
gs9abs
Basti
advi ...etc

Da wären bestimmt noch ein paar, Interesse dürft Ihr ja schon mal bekunden, müsst ja noch nicht zusagen:D:D

Gruß
André
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
mir segn uns aber davor noch! Bin fit zurzeit ;) und freu mich schon!
Servus Markus,
ja, da freu ich mich auch schon drauf. Mal schaun wie`s Wetter wird :D. Ich muß mal so langsam des Graffel wieder ranbaun ... da muß ich eh nochmal mit Dir plaudern wg. Tank. Ich ruf Dich die Tage mal an.
Gruß
Frätzi
 
Thema:

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

    BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1200 GS LC 2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör

    2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör: Servus, ich verkaufe meine Rallye weil ich leider nicht mehr zum fahren komme :( Das Motorrad habe ich erst 2023 von einem guten Bekannten...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

    BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

    BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Biete Sonstiges Pirelli Scorpion Rally STR 120/70/R19 und 170/60/R17 gebraucht

    Pirelli Scorpion Rally STR 120/70/R19 und 170/60/R17 gebraucht: Verkaufe Pirelli Scorpion Rally STR für z.B. BMW 1250GS. Die Reifen waren für eine Balkantour montiert gewesen. Gekauft habe ich diese im...
  • Pirelli Scorpion Rally STR 120/70/R19 und 170/60/R17 gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

    BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1200 GS LC 2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör

    2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör: Servus, ich verkaufe meine Rallye weil ich leider nicht mehr zum fahren komme :( Das Motorrad habe ich erst 2023 von einem guten Bekannten...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

    BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

    BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Biete Sonstiges Pirelli Scorpion Rally STR 120/70/R19 und 170/60/R17 gebraucht

    Pirelli Scorpion Rally STR 120/70/R19 und 170/60/R17 gebraucht: Verkaufe Pirelli Scorpion Rally STR für z.B. BMW 1250GS. Die Reifen waren für eine Balkantour montiert gewesen. Gekauft habe ich diese im...
  • Oben