Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Diskutiere Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; *** EDIT MOD: Titel umbenannt (ehem. "Servus") und Umfrage hinzugefügt *** HPler und natürlich auch die anderen Mitstreiter, der Countdown läuft...

Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
*** EDIT MOD: Titel umbenannt (ehem. "Servus") und Umfrage hinzugefügt ***

HPler und natürlich auch die anderen Mitstreiter, der Countdown läuft
http://www.baja-saxonia.de/. Wetzt die Klingen;)
Gruß huub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Dann tippe ich ...

... mal auf Donnerstag Abnahme und Prolog, Freitag und Samstag Wertung, Sonntag Wundenlecken und Abreise. Ist auch später im Jahr, da ist es ein bischen trockener;)

Meinen Urlaub habe ich gerade angemeldet:D:D:D, bin dabei.

Nur noch knapp 30 Wochen, die Vorbereitung beginnt ...
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Da kribbelts mich ja schon wieder =D

... diesmal pack ich aber genug Kondome ein =D nochmal mag ich die Titten nich wegbauen und mit silikon aufspritzen :D:D:D:D
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
BAJA Saxonia 2010

Hi,

Termin steht:
3. BAJA SAXONIA 2010 vom 13. - 15.05.2010
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Jojo,
dann werde ich mal die Challenge auch mit Braunkohlestaub füllen.
Das Event muss es ja wert sein, so begeistert wie hier alle waren.

Aber warum ihr das immer bei den HP's versteckt??
Bei den Events wär es besser aufgehoben.

Gruß
Jörg
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Jojo,
dann werde ich mal die Challenge auch mit Braunkohlestaub füllen.
Das Event muss es ja wert sein, so begeistert wie hier alle waren.

Aber warum ihr das immer bei den HP's versteckt??
Bei den Events wär es besser aufgehoben.

Gruß
Jörg
Ach deswegen waren die HP`s die einzigen BMW´s bei der Baja außer Stephanie (HPN) und Dikki (XCh) hier aus dem Forum, wir haben es den anderen Willigen verheimlicht:confused::confused::confused:.

Asche auf unser Haupt:D:D:D

Gruß
André

Ätschi, Bätschi Sascha und wech:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Ach deswegen waren die HP`s die einzigen BMW´s bei der Baja außer Stephanie (HPN) und Dikki (XCh) hier aus dem Forum, wir haben es den anderen Willigen verheimlicht:confused::confused::confused:.

Asche auf unser Haupt:D:D:D

Gruß
André

Ätschi, Bätschi Sascha und wech:D
Ja, wart's nur ab, die Asche kannst du haben - im Mai und schön braun :D:D

Aber du hast recht, die sportlichen Ambitionen der GS Fahrer sind schon recht dürftig. *sturmderentrüstunglostret*. ;)

Gruß
Jörg
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ja, wart's nur ab, die Asche kannst du haben - im Mai und schön braun :D:D

Aber du hast recht, die sportlichen Ambitionen der GS Fahrer sind schon recht dürftig. *sturmderentrüstunglostret*. ;)

Gruß
Jörg
Im Mai wird das Vorprodukt der Asche verteilt;),
aber wir werden bis dahin bestimmt noch die Gelegenheit haben uns mit Dreck zu bewerfen:D:D.
War mit Dikki am Samstag im Nachbarland Sand fahren, werden bestimmt mal einen zukünftig einen gemeinsamen Termin finden.

Eigentlich gehört die Baja unter Events (auch wenn es nicht so ganz zu MoGo und Gedenkfahrt passen will :D), aber hier sind halt die meisten Ansprechpartner. Und willige Nicht-HP Fahrer werden auch diesen Pfad finden, ist auch für GS Fahrer nicht versperrt.

Jörg, warst Du nicht ausgelobt worden, von der Rallye Dalmatia zu berichten, fing gut an und schlief schnell ein ...:D
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27225&page=5

Gruß
André
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Im Mai wird das Vorprodukt der Asche verteilt;),
aber wir werden bis dahin bestimmt noch die Gelegenheit haben uns mit Dreck zu bewerfen:D:D.
War mit Dikki am Samstag im Nachbarland Sand fahren, werden bestimmt mal einen zukünftig einen gemeinsamen Termin finden.

Eigentlich gehört die Baja unter Events (auch wenn es nicht so ganz zu MoGo und Gedenkfahrt passen will :D), aber hier sind halt die meisten Ansprechpartner. Und willige Nicht-HP Fahrer werden auch diesen Pfad finden, ist auch für GS Fahrer nicht versperrt.

Jörg, warst Du nicht ausgelobt worden, von der Rallye Dalmatia zu berichten, fing gut an und schlief schnell ein ...:D
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27225&page=5

Gruß
André
Ok ok, jetzt nehm ich die Asche auf mein Haupt und schreibe mal schnell einen Rallye Nachtrag
Von der Hollandrallye habe ich schon von Dirk gehört. Leider konnte ich am Samstag nicht, wäre gerne mitgefahren. Aber dafür am 25. den Offroad Rit schon fest eingeplant.

Gruß
Jörg
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ok ok, jetzt nehm ich die Asche auf mein Haupt und schreibe mal schnell einen Rallye Nachtrag
Von der Hollandrallye habe ich schon von Dirk gehört. Leider konnte ich am Samstag nicht, wäre gerne mitgefahren. Aber dafür am 25. den Offroad Rit schon fest eingeplant.

Gruß
Jörg
Was es nicht alles gibt, kannte ich noch nicht. Anmeldung vor Ort? Schaut nett aus :D.

Gruß
André
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
hallo Leute

sollen wir wieder schauen, einen Block im Starterfeld für unsere HP's zu reservieren ;)

Grüße vom Gappi :cool:
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Schoen

dich wieder an Bord zu haben.
Reservieren, jawoll
Huemmi

sollen wir wieder schauen, einen Block im Starterfeld für unsere HP's zu reservieren ;)

Grüße vom Gappi :cool:
 
Ddorf

Ddorf

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
64
Ort
Troisdorf
Modell
HP2, G/S
Blockreservierung

sollen wir wieder schauen, einen Block im Starterfeld für unsere HP's zu reservieren ;)

Aufeinanderfolgende Startnummer sind bis auf den Prolog ja eigentlich egal, wegen Leistungsgefälle und so.

Könntest Du für die Quads bitte einen Block bei den zweispurigen Fahrzeugen reservieren ? :D:D

Vielleicht wollen die ja mal Herrn Ostaszewski die Sicht nehmen:eek:

Gruss aus Köln
Stefan
 
Thema:

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Oben