schalke
Yipp

Auch das mit den Bildern ...Das mit den Bildern muss ich noch lernen...
Steffi

Auch das mit den Bildern ...Das mit den Bildern muss ich noch lernen...
Steffi

Watt sonst, fahren kannse dochAuch das mit den Bildern ...![]()

:

So um 4 Uhr wirds glaub gerade hell im Mai. Da sind wir rechtzeitig zum Frühstück schon wieder zurück.

Z.B., dass es da jetzt für einige Leute um was geht und nicht viele Teilnehmer nur aus Spaß an der Freud teilnehmen. Mir sind die Unterschiede und dem entsprechend das Risiko zwischen mir auf meinem Moped und denen mit eines "Halbprofis" auf einer z.B. leichten Beta einfach zu groß. An ambitionierte und auch noch "scherzfreie" Europameisterschafts-Quadfahrer, bei mehr Betrieb als bei der letzten Veranstaltung, mag ich dabei gar nicht erst denken. Ich habe -vor langer Zeit- mal Strassenrennsport betrieben und weiß wie ea da zugeht. Und zum Lernen um auf deren geländefahrerisches Niveau zu kommen, bin ich einfach zu alt!nur von den schnelleren kann "mann" lernen. Was gibt es sonst für Gründe an dieser geilen Veranstaltung nicht mit zu machen??

Ich weiß nicht, ich war schon mehrmals mit richtig schnellen Leuten - Profis unterwegs. Und wenn die nicht langsam tun, fahre ich viel zu schnell und verausgabe mich!nur von den schnelleren kann "mann" lernen. Was gibt es sonst für Gründe an dieser geilen Veranstaltung nicht mit zu machen??

Das stimmt bei mir auf jeden Fall!Und zum Lernen um auf deren geländefahrerisches Niveau zu kommen, bin ich einfach zu alt!
Und es tut gar nicht so weh langsamer zu fahren, wie ich immer denke. 
Ich halte es da auch ein bisschen wie Dirk, hatte bei der letzten Baja (das erste mal, daß ich sowas mitgemacht habe) den meisten Respekt von dem was von hinten kam, wenn es sich laut ankündigte, habe ich bereitwillig Platz gemacht.nur von den schnelleren kann "mann" lernen. Was gibt es sonst für Gründe an dieser geilen Veranstaltung nicht mit zu machen??
), die Quads und die Flotten hatten ihre max. Runden gefahren und es war Platz für die Blümchenpflücker.

(nicht, daß Ihr immer auf mich warten müßt)

Servus, wann und wo?Also schön das sich schon welche für a Training quasi angemeldet haben.
Also wer is wo dabei?
Endurotraining oder
Endurotagesausfahrt......
Ich überlege gerade ob man es so gestalten sollte: am Samstag Training und am Sonntag die Ausfahrt... könnten wir beides von der gleichen Location aus machen. Meinungen Bitte jetzt