Erledigt Rallye Windschild getönt

Diskutiere Rallye Windschild getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch ein Original BMW Windschild Ralley getönt. Absolut neuwertig ohne Kratzer oder Beschädigungen. Die dunkelen Stellen sind keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, S 1000 R
Hallo,

habe noch ein Original BMW Windschild Ralley getönt.

Absolut neuwertig ohne Kratzer oder Beschädigungen.
Die dunkelen Stellen sind keine Verfärbungen o. ä., sondern Spiegelungen.

Zum Lieferumfang gehört ausschließlich das Windschild ohne Befestigungsmaterial und ohne die Gummitüllen.

Das Rallye Windschild dürfte an alle GS-LC´s passen, also 1200er sowie 1250er.

Ich hätte gern 100 EUR zuzügl. Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Windschild getönt

Rallye Windschild getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Windschild Rallye getönt

BMW Windschild Rallye getönt: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. BMW Windschild Rallye getönt (...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye schwarz getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye schwarz getönt K50/K51: sehr guter Zustand, nur eine Saison gefahren: 110,- inkl. Versand inkl. 2x Windschildhalterung (China-Nachbau) mit 4x orig. BMW Gummitüllen für...
  • Erledigt Windschild Rallye getönt

Windschild Rallye getönt: Hallo, ich suche das Windschild für die Rallye GS in getönter Ausführung. Angebot ggf via PN. Danke
  • Erledigt Windschild Rallye - getönt

Windschild Rallye - getönt: Biete ein Windschild Rallye - getönt für R 1200/1250 GS LC ohne Befestigungsmaterial. keine Beschädigung. € 85,- incl. Vers. in D
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: sehr guter Zustand, nur eine Saison gefahren: 120,- inkl. Versand inkl. 2x Windschildhalterung (China-Nachbau) mit 4x orig. BMW Gummitüllen für...
  • BMW Windschild Rallye getönt K50/K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Windschild Rallye getönt

BMW Windschild Rallye getönt: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. BMW Windschild Rallye getönt (...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye schwarz getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye schwarz getönt K50/K51: sehr guter Zustand, nur eine Saison gefahren: 110,- inkl. Versand inkl. 2x Windschildhalterung (China-Nachbau) mit 4x orig. BMW Gummitüllen für...
  • Erledigt Windschild Rallye getönt

Windschild Rallye getönt: Hallo, ich suche das Windschild für die Rallye GS in getönter Ausführung. Angebot ggf via PN. Danke
  • Erledigt Windschild Rallye - getönt

Windschild Rallye - getönt: Biete ein Windschild Rallye - getönt für R 1200/1250 GS LC ohne Befestigungsmaterial. keine Beschädigung. € 85,- incl. Vers. in D
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: sehr guter Zustand, nur eine Saison gefahren: 120,- inkl. Versand inkl. 2x Windschildhalterung (China-Nachbau) mit 4x orig. BMW Gummitüllen für...
  • Oben