Erledigt Rallye Windschild getönt

Diskutiere Rallye Windschild getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch ein Original BMW Windschild Ralley getönt. Absolut neuwertig ohne Kratzer oder Beschädigungen. Die dunkelen Stellen sind keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo,

habe noch ein Original BMW Windschild Ralley getönt.

Absolut neuwertig ohne Kratzer oder Beschädigungen.
Die dunkelen Stellen sind keine Verfärbungen o. ä., sondern Spiegelungen.

Zum Lieferumfang gehört ausschließlich das Windschild ohne Befestigungsmaterial und ohne die Gummitüllen.

Das Rallye Windschild dürfte an alle GS-LC´s passen, also 1200er sowie 1250er.

Ich hätte gern 100 EUR zuzügl. Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Windschild getönt

Rallye Windschild getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Erledigt Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51)

    Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51): Servus, ich biete hier das original BMW Windschild Rally getönt inclusive Befestigungsschienen. Ist gebraucht aber fast neuwertig. Preis: 50 Euro.
  • Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Erledigt Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51)

    Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51): Servus, ich biete hier das original BMW Windschild Rally getönt inclusive Befestigungsschienen. Ist gebraucht aber fast neuwertig. Preis: 50 Euro.
  • Oben