Erledigt Rallyesitzbank niedrig mit Gepäckplatte.

Diskutiere Rallyesitzbank niedrig mit Gepäckplatte. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo jetzt aber richtig Verkaufe eine neuwertige Rallyesitzbank niedrig mit Gepäckplatte und 4 Abdeckungenen. Die Sitzbank ist von meiner Rallye...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo jetzt aber richtig
Verkaufe eine neuwertige Rallyesitzbank niedrig mit Gepäckplatte und 4 Abdeckungenen.
Die Sitzbank ist von meiner Rallye 2017 wurde aber nie gefahren.
Würde die Sitzbank für 225 Euro inclusive Versand hergeben.
Bei Interesse eine PN an mich.
Gruß Peter
Kostenloser Verand nur in Deutschland.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Preisupdate,
Winterpreis 225 EURO inklusive Versand.
 
K

Kresol

Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
54
Hallo, hast eine PN von mir
 
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Kresol, bekommst auch eine PN

Sitzbank vorläufige Reserviert.
 
K

Kresol

Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
54
Hallo Peter, Geld ist überwiesen , siehe PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallyesitzbank niedrig mit Gepäckplatte.

Rallyesitzbank niedrig mit Gepäckplatte. - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

    1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Erledigt Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig

    Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig: Guten Morgen, verkaufe eine Rallyesitzbank für R1250 HP Style org. mit Abdeckplatte. Laufleistung ca. 1900 km. Da das Motorrad verkauft wird...
  • Erledigt BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design

    BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design: Ich stelle zum Verkauf die originale BMW Rallyesitzbank (niedrig) für die GSA 1250 HP Design, inklusive Abdeckplatte. Grund: Ich habe die...
  • Suche Rallyesitzbank niedrig ( bzw. nicht extra hoch:) ) für meine Pepsi

    Rallyesitzbank niedrig ( bzw. nicht extra hoch:) ) für meine Pepsi: Ich suche hier eine Rallyesitzbank niedrig für meine Pepsi. Wer hat und nicht mehr möchte einfach mal anbieten.
  • Erledigt Rallyesitzbank niedrig (840mm) mit Gepäckplatte

    Rallyesitzbank niedrig (840mm) mit Gepäckplatte: Hallo , Verkaufe eine nagelneue Rallyesitzbank niedrig (860mm) mit Gepäckplatte unbenutzt , war bei Auslieferung auf der Rallye montiert , Preis...
  • Rallyesitzbank niedrig (840mm) mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

    1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Erledigt Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig

    Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig: Guten Morgen, verkaufe eine Rallyesitzbank für R1250 HP Style org. mit Abdeckplatte. Laufleistung ca. 1900 km. Da das Motorrad verkauft wird...
  • Erledigt BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design

    BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design: Ich stelle zum Verkauf die originale BMW Rallyesitzbank (niedrig) für die GSA 1250 HP Design, inklusive Abdeckplatte. Grund: Ich habe die...
  • Suche Rallyesitzbank niedrig ( bzw. nicht extra hoch:) ) für meine Pepsi

    Rallyesitzbank niedrig ( bzw. nicht extra hoch:) ) für meine Pepsi: Ich suche hier eine Rallyesitzbank niedrig für meine Pepsi. Wer hat und nicht mehr möchte einfach mal anbieten.
  • Erledigt Rallyesitzbank niedrig (840mm) mit Gepäckplatte

    Rallyesitzbank niedrig (840mm) mit Gepäckplatte: Hallo , Verkaufe eine nagelneue Rallyesitzbank niedrig (860mm) mit Gepäckplatte unbenutzt , war bei Auslieferung auf der Rallye montiert , Preis...
  • Oben