Erledigt Rallyesitzbank, Tankrucksack, Spiegelverbreiterung

Diskutiere Rallyesitzbank, Tankrucksack, Spiegelverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Von der F 700 GS meines Bruders biete ich folgende Teile an: 1. hohe BMW Rallyesitzbank mit Werkzeug = EUR 150,-- 2. TT Tankrucksack Daytrip =...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Von der F 700 GS meines Bruders biete ich folgende Teile an:

1. hohe BMW Rallyesitzbank mit Werkzeug = EUR 150,--
2. TT Tankrucksack Daytrip = EUR 50,--
3. SW-Motech Spiegelverbreiterung = EUR 25,--

Alle Teile sind kaum genutzt worden und in einem guten Zustand. Sie passen für alle F Twin-Modelle.

Auf dem beigefügten Foto sind die Sitzbank und die Spiegelverbreiterung gut zu erkennen.

Die Preise verstehen sich incl. Versand in D.

Bei Interesse bitte PN.

Jonni

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sieven

Modell
anderes
Hallo Jonni,

du hast PN.

Gruß Sieven

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Tankrucksack und Spiegelverbreiterung reserviert. Rallyesitzbank noch vorhanden.

Jonni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallyesitzbank, Tankrucksack, Spiegelverbreiterung

Rallyesitzbank, Tankrucksack, Spiegelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank

R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank: Hallo, Ich würde gerne meine 2 teilige Sitzbank Standard gegen eine Rallyesitzbank tauschen (keine Hohe). Entweder eine Trophy Sitzbank oder von...
  • R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank

R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank: Hallo, Ich würde gerne meine 2 teilige Sitzbank Standard gegen eine Rallyesitzbank tauschen (keine Hohe). Entweder eine Trophy Sitzbank oder von...
  • Oben