Rallyeumbau gefällig ?

Diskutiere Rallyeumbau gefällig ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; schließe mich auch an guckst Du ganz unten auf der Gletter-Startseite: Eric Höchst-persönlich! Daumen hoch!!!
W

WEPE

Modell
HP 2 / 80 G/S
Gletter Homepage

Ups, wer hat´s gemacht?
anscheinend hats der ERIC gemacht ---- drum hats so lang gedauert

so long
Werner

PS .... gut Ding braucht lang Weil ......

W

WEPE

Modell
HP 2 / 80 G/S
Design, kleiner Vorgeschmack

...Baustelle "HP2 Enduro by Gletter"
so long
WEPE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das schaut ja mal sehr lecker aus WePe, erinnert mich bischen an die italienische HP die gleich 2007 mal einer umbaute....
was ist technisch gemacht?

W

WEPE

Modell
HP 2 / 80 G/S
technische Komponente

...nix außer Auspuff und Ohlins, was willst sonst noch machen:eek:
so long
WEPE

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Also

die Six-Days-Replika da im Hintergrund interessiert mich viel mehr ...
Aber dennoch: schöne HP2!

Ich hab da immer noch die Halterung für einen rahmenfesren Rallyevorbau im Keller liegen, die kann immer noch niemand gebrauchen????

Glück auf, 2:5 :D:D:D

J

JF

Moinsen Kollegen....

das sieht aber schick aus... Aber wenn ich mir das genauer anschaue, zumindest von dem, was man auf dem Bild erkennen kann, wird es wohl nicht mit dem Originalkotflügel funktionieren, oder?... und ich gehe mal davon aus, dass das Originaltacho verbaut ist? So n Bild von hinten w¨re schick...;)

U

ulixem

Gast
Jetzt ist mir endlich eingefallen, woran mich der Umbau erinnert.
An die gute alte Africa Twin. :D

Thema:

Rallyeumbau gefällig ?

Rallyeumbau gefällig ? - Ähnliche Themen

• Kunststoffteil in den Tank gefallen

Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel: Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist...
  • Biete Sonstiges Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau

Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau: Verkaufe hier schweren Herzens meine AfricaTwin Rd07A Rallye Die Africa Twin habe ich im Mai diesen Jahres, als treuen Reisebegleiter durch...
  • Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau - Ähnliche Themen

• Kunststoffteil in den Tank gefallen

Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel: Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist...
  • Biete Sonstiges Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau

Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau: Verkaufe hier schweren Herzens meine AfricaTwin Rd07A Rallye Die Africa Twin habe ich im Mai diesen Jahres, als treuen Reisebegleiter durch...
  • Oben