Biete R 1200 GS Adventure LC Rallysitzbank

Diskutiere Rallysitzbank im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird Rallysitzbank kaum benutzt.. im April 2020 gekauft. Bis Juni benutzt dann abgebaut.. is nix für mich. Ist die Hohe Ausführung...
Batista

Batista

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV LC 2019
Verkauft wird Rallysitzbank kaum benutzt.. im April 2020 gekauft. Bis Juni benutzt dann abgebaut.. is nix für mich.
Ist die Hohe Ausführung

Verkauft wird mit Beschreibung.

250 € plus 7,50 € versand

Anhänge

Thema:

Rallysitzbank

Rallysitzbank - Ähnliche Themen

• rallysitzbank niedrig/ hoch vs. Komfortsitz

rallysitzbank niedrig/ hoch vs. Komfortsitz: Hallo zusammen, nachstehend mein erster Forumsbeitrag (GSA 1250 HP). Ich habe jetzt alle drei BMW Sitzbank Optionen gefahren. 1. Probefahrt mit...
  • Erledigt R 1250 GS Adventure HP Rallysitzbank hoch

R 1250 GS Adventure HP Rallysitzbank hoch: Erstbesitz, insgesamt ca. 3 Monate und 3000 KM gefahren. Festpreis € 265 incl. Versand in D mit DHL in Originalverpackung. Nur Banküberweisung...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rallysitzbank Neu orig Verpackt für 1250 GS / Adventure

Rallysitzbank Neu orig Verpackt für 1250 GS / Adventure: Biete einen Neue Original Rallysitzbank mit Platte für die 1250 GS HP u Adventure niedrige Version mit Versand 310 Euro
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Rallysitzbank

BMW R1250 GS HP Rallysitzbank: Tausche eine GS 1250 HP Rallysitzbank niedrig gegen hoch.
  • Erledigt Ich suche eine GS 1250 HP Rallysitzbank mit Platte

Ich suche eine GS 1250 HP Rallysitzbank mit Platte: Ich suche eine GS 1250 HP Rallysitzbank mit Platte. Genau diese.
  • Ich suche eine GS 1250 HP Rallysitzbank mit Platte - Ähnliche Themen

• rallysitzbank niedrig/ hoch vs. Komfortsitz

rallysitzbank niedrig/ hoch vs. Komfortsitz: Hallo zusammen, nachstehend mein erster Forumsbeitrag (GSA 1250 HP). Ich habe jetzt alle drei BMW Sitzbank Optionen gefahren. 1. Probefahrt mit...
  • Erledigt R 1250 GS Adventure HP Rallysitzbank hoch

R 1250 GS Adventure HP Rallysitzbank hoch: Erstbesitz, insgesamt ca. 3 Monate und 3000 KM gefahren. Festpreis € 265 incl. Versand in D mit DHL in Originalverpackung. Nur Banküberweisung...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rallysitzbank Neu orig Verpackt für 1250 GS / Adventure

Rallysitzbank Neu orig Verpackt für 1250 GS / Adventure: Biete einen Neue Original Rallysitzbank mit Platte für die 1250 GS HP u Adventure niedrige Version mit Versand 310 Euro
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Rallysitzbank

BMW R1250 GS HP Rallysitzbank: Tausche eine GS 1250 HP Rallysitzbank niedrig gegen hoch.
  • Erledigt Ich suche eine GS 1250 HP Rallysitzbank mit Platte

Ich suche eine GS 1250 HP Rallysitzbank mit Platte: Ich suche eine GS 1250 HP Rallysitzbank mit Platte. Genau diese.
  • Oben