Erledigt Rallysitzbank

Diskutiere Rallysitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird Rallysitzbank kaum benutzt.. im April 2020 gekauft. Bis Juni benutzt dann abgebaut.. is nix für mich. Ist die Hohe Ausführung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Verkauft wird Rallysitzbank kaum benutzt.. im April 2020 gekauft. Bis Juni benutzt dann abgebaut.. is nix für mich.
Ist die Hohe Ausführung

Verkauft wird mit Beschreibung.

250 € plus 7,50 € versand
 

Anhänge

Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Push... habe sie für die R1250GSA gekauft... also Passt auf die R1200GS und R1250 GS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallysitzbank

Rallysitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

    Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP

    neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP: Hallo zusammen, nach Umbau meiner absolut neuwertigen Rallysitzbank (Ausführung hoch) durch die Fa. Jungbluth ist der "alte HP-Bezug" übrig. Er...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Biete Sonstiges Abdeckung für Rallysitzbank

    Abdeckung für Rallysitzbank: Biete eine Abdeckung für Rallysitzbank Die Abdeckung ist ohne Beschädigungen und Top 40 Euro zzgl Versand
  • Abdeckung für Rallysitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

    Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP

    neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP: Hallo zusammen, nach Umbau meiner absolut neuwertigen Rallysitzbank (Ausführung hoch) durch die Fa. Jungbluth ist der "alte HP-Bezug" übrig. Er...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Biete Sonstiges Abdeckung für Rallysitzbank

    Abdeckung für Rallysitzbank: Biete eine Abdeckung für Rallysitzbank Die Abdeckung ist ohne Beschädigungen und Top 40 Euro zzgl Versand
  • Oben