Ram-Mount Tachohalter für R1150GS

Diskutiere Ram-Mount Tachohalter für R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine absolut neuwertige Tachohalterung. Die 1" Kugel passt für alle gängigen Ram-Mount Haltesysteme, wie sie z.B. beim Rider2 und...
B

BoGSer-Rüde

Gast
Ich verkaufe meine absolut neuwertige Tachohalterung. Die 1" Kugel passt für alle gängigen Ram-Mount Haltesysteme, wie sie z.B. beim Rider2 und bei Zumo dabei sind. Ich verkaufe die Halterung, weil ich eine neue Scheibe habe (MR Vario-Screen), die leider nicht so fest ist, wie die Original-Scheibe und deshalb bei höheren Geschwindigkeiten immer gegen das Navi drückt. Der Halter hat keinerlei Gebrauchsspuren. Leider habe ich die Montageanleitung verlegt, ist jedoch ziemlich easy zu bewerkstelligen. Bei Comkor kostet dieser Halter 85,00 EUR zzgl. Versand. Ich gebe ihn für 40,00 EUR (zzgl. 4,00 EUR versichertes Hermes-Paket) an.

Anhänge

BF598

BF598

Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hast PN.:D

Thema:

Ram-Mount Tachohalter für R1150GS

Ram-Mount Tachohalter für R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Suche Suche Ram-Mount Tachohalter für R1150GS

Suche Ram-Mount Tachohalter für R1150GS: Hallo Ich suche für meine 1150GS eine Ram-Mount Tachohalter bzw. einen Ring für schmales Geld. LG Volker
  • Suche Ram-Mount Tachohalter für R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Suche Suche Ram-Mount Tachohalter für R1150GS

Suche Ram-Mount Tachohalter für R1150GS: Hallo Ich suche für meine 1150GS eine Ram-Mount Tachohalter bzw. einen Ring für schmales Geld. LG Volker
  • Oben