Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

Diskutiere RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moubeli

moubeli

Themenstarter
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen wenig gefahrenen RAM Quick Grip Smartphone-Halter, normale Größe, mit den Befestigungsteilen in sehr gutem Zustand. Wir haben in dem Halter bequem ein dickes 5,5" Oukitel Outdoor-Handy genutzt. Das Set kostet derzeit beim großen Fluss 84€, wir hätten gerne 50€ inkl. Versand dafür.
Kontakt über PN.

IMG_2304.JPG
IMG_2305.JPG
IMG_2306.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • RAM Mount Halterung Comkor, wie neu - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Oben