Erledigt Rangierhilfe ConStands

Diskutiere Rangierhilfe ConStands im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ethan

Ethan

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Ich finde das bescheuert! Wer zu faul ist, der Prime-Zielgruppe hier im Forum sein Produkt schmackhaft zu machen und stattdessen zum Clickbaiting animiert, ist bei mir raus!
Versteh ich nicht. 🤔

kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Modell
R 1250 GS / R75/5 / FAT Boy 114
Heute auf dem falschen Fuß aufgestanden ?
Gegen die Art der Darbietung gibt es nichts auszusetzen.
Wichtig ist das alle Informationen direkt ersichtlich sind.

Ethan

Ethan

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Heute auf dem falschen Fuß aufgestanden ?
Gegen die Art der Darbietung gibt es nichts auszusetzen.
Wichtig ist das alle Informationen direkt ersichtlich sind.
Sehe ich genauso. Alle Informationen sind in der Annonce. Wieso soll ich hier alles doppelt und dreifach schreiben? Ein Klick, und alles offenbart sich. Ist übrigens in allen Foren des Planeten so Gang und Gebe. Und wer keine Rangierhilfe sucht, klickt nicht drauf, somit auch kein Clickbaiting. Was auch immer das bedeuten soll. Vielleicht ist Fanboy ungeliebt zur Weihnachtszeit.

Ethan

Ethan

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands - Ähnliche Themen

• Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Erledigt Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete R 1200 GS LC ConStands:Montageständer Rangierhilfe BMW R 1200 GS LC ConStands Single Hinterrad rot

ConStands:Montageständer Rangierhilfe BMW R 1200 GS LC ConStands Single Hinterrad rot: Hallo zusammen ich biete einen neuen und ungebrauchten ConStands Einarm - Montageständer Rangierhilfe Hinten für BMW R 1200 Gs LC + Adventure und...
  • ConStands:Montageständer Rangierhilfe BMW R 1200 GS LC ConStands Single Hinterrad rot - Ähnliche Themen

• Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Erledigt Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete R 1200 GS LC ConStands:Montageständer Rangierhilfe BMW R 1200 GS LC ConStands Single Hinterrad rot

ConStands:Montageständer Rangierhilfe BMW R 1200 GS LC ConStands Single Hinterrad rot: Hallo zusammen ich biete einen neuen und ungebrauchten ConStands Einarm - Montageständer Rangierhilfe Hinten für BMW R 1200 Gs LC + Adventure und...
  • Oben