Biete R 1250 GS Rapidbike Smart für alle 1250-er

Diskutiere Rapidbike Smart für alle 1250-er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-ler, verkaufe ein unbenutzes, unmontiertes Smart-Modul von Rapidbike mit MAP (lediglich die Verpackung wurde mal geöffnet). Für R1250...
Camshifter

Camshifter

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
211
Ort
München
Modell
wiedermal eine GS: R1250GS '2019
Hallo GS-ler,

verkaufe ein unbenutzes, unmontiertes Smart-Modul von Rapidbike mit MAP (lediglich die Verpackung wurde mal geöffnet).
Für R1250 GS/R/RT/RS.
Link:
Klick mich hart..

Gekauft für 400€ bei BD-Performance.
Ich möchte 290€ dafür haben.
Abholung in München. Versand 10€
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
ich habe interesse aber warum verkaufst du wieder ohne es zu nutzen? welche map ist drauf? nicht zufrieden? gerne auch per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Camshifter

Camshifter

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
211
Ort
München
Modell
wiedermal eine GS: R1250GS '2019
Da ist eine Map für die R1250 GS drauf. Ich verkaufe das Teil unbenutzt und unverbaut, da ich wahrscheinlich mein Motorrad wechsele.....
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
ok aber soweit ich weiß kann man bei bd performance angeben welche modifikationen man verbaut hat und dementsprechend ändern die kleinigkeiten am mapping. also hast du nur die r1250gs angegeben ohne modifikationen?
 
Camshifter

Camshifter

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
211
Ort
München
Modell
wiedermal eine GS: R1250GS '2019
Die Map ist für Stock (ohne Mods)...
 
Thema:

Rapidbike Smart für alle 1250-er

Rapidbike Smart für alle 1250-er - Ähnliche Themen

  • RapidBike Erfahrungen?

    RapidBike Erfahrungen?: Hallo, gibt es hier jemanden, der selbst Erfahrungen mit RapidBike- Produkten gemacht hat? Wenn ja, was habt ihr verbaut und was sind eure...
  • Rapidbike easy an E4-Maschinen

    Rapidbike easy an E4-Maschinen: moinsen, ich hatte mir zwecks Lastwechsel-, Gasannahme- und Motortemperatur-Optimierung für meinen 2018er R nineT Scrambler E4 ein Dimsport...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1

    Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1: Hallo an Euch Hat jemand Erfahrung mit dem Rapidbike 1 ? Ich versuche nach der angehangenen Anleitung mein Rapidbike an meine Kuh anzuschließen...
  • Wie Rapidbike 1 an Doppelzünder- Q anschließen ???

    Wie Rapidbike 1 an Doppelzünder- Q anschließen ???: Hallo an Euch Ich habe beim Kauf meiner 1150er Bj.2003( Doppelzündung), an der eine SR-Racing-Komplettanlage dran war, einen auf die...
  • Wie Rapidbike 1 an Doppelzünder- Q anschließen ??? - Ähnliche Themen

  • RapidBike Erfahrungen?

    RapidBike Erfahrungen?: Hallo, gibt es hier jemanden, der selbst Erfahrungen mit RapidBike- Produkten gemacht hat? Wenn ja, was habt ihr verbaut und was sind eure...
  • Rapidbike easy an E4-Maschinen

    Rapidbike easy an E4-Maschinen: moinsen, ich hatte mir zwecks Lastwechsel-, Gasannahme- und Motortemperatur-Optimierung für meinen 2018er R nineT Scrambler E4 ein Dimsport...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1

    Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1: Hallo an Euch Hat jemand Erfahrung mit dem Rapidbike 1 ? Ich versuche nach der angehangenen Anleitung mein Rapidbike an meine Kuh anzuschließen...
  • Wie Rapidbike 1 an Doppelzünder- Q anschließen ???

    Wie Rapidbike 1 an Doppelzünder- Q anschließen ???: Hallo an Euch Ich habe beim Kauf meiner 1150er Bj.2003( Doppelzündung), an der eine SR-Racing-Komplettanlage dran war, einen auf die...
  • Oben