Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1

Diskutiere Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Euch Hat jemand Erfahrung mit dem Rapidbike 1 ? Ich versuche nach der angehangenen Anleitung mein Rapidbike an meine Kuh anzuschließen...
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Hallo an Euch
Hat jemand Erfahrung mit dem Rapidbike 1 ? Ich versuche nach der angehangenen Anleitung mein Rapidbike an meine Kuh anzuschließen, komme aber nicht ganz klar damit. Ich habe weder schwarze noch schwarz-rote Kabel an Steckern. (Foto). Bei mir sind an einem grün/rot--rote und an dem anderen schwarz/weiss--blaue Kabel dran ( Punkt 6 und 12 in der Anleitung).
Habe eine SR-Racing Anlage dran und der Vorbesitzer hat dazu das Rapidbike 1-Modul drangehabt, um die Q auf die Anlage abzustimmen.
Der Hirsch von Händler hat das Ding leider entfernt, da er es so nicht verkaufen durfte. Ich möchte es aber wieder dran haben, möchte aber nichts falsch machen
 

Anhänge

Thema:

Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1

Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1 - Ähnliche Themen

  • Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß

    Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem "Zwischenstecker" zum Anschluß eines weiteren Verbrauchers hat mir mein FH das passende bestellt. Er...
  • Frage zu mobilen iNet Anschluß

    Frage zu mobilen iNet Anschluß: Heute in der Post lag die traurige Mitteilung der Telekom, das diese mir demnächst den derzeit zwischen uns noch gültigen Vertrag für's...
  • Frage zu: 46 71 7 664 451 - Abdeckung Bremszylinder (und Anschluss)

    Frage zu: 46 71 7 664 451 - Abdeckung Bremszylinder (und Anschluss): Ich habe bei der GS Adventure sehen können, dass der Schutz sowohl den Zylinder wie auch den Anschluss an selbigen umschließt. An meiner R 1150...
  • Rookie Fragen - Anschluss Lambdasonde + Motronic

    Rookie Fragen - Anschluss Lambdasonde + Motronic: Moinsen, habe gerade mein Q ein wenig augeschraubt und wollte die Lambdasonde einbauen. Dabei haben sich ein paar Unklarheiten ergeben. Frage...
  • Frage: 12V-Anschluss bei F650GS ??

    Frage: 12V-Anschluss bei F650GS ??: Hallo zusammen, ich werde über Ostern auf Mallorca sein und habe mir dort eine F650GS gemietet. Hat das Gerät einen 12V-Anschluss so wie meine...
  • Frage: 12V-Anschluss bei F650GS ?? - Ähnliche Themen

  • Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß

    Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem "Zwischenstecker" zum Anschluß eines weiteren Verbrauchers hat mir mein FH das passende bestellt. Er...
  • Frage zu mobilen iNet Anschluß

    Frage zu mobilen iNet Anschluß: Heute in der Post lag die traurige Mitteilung der Telekom, das diese mir demnächst den derzeit zwischen uns noch gültigen Vertrag für's...
  • Frage zu: 46 71 7 664 451 - Abdeckung Bremszylinder (und Anschluss)

    Frage zu: 46 71 7 664 451 - Abdeckung Bremszylinder (und Anschluss): Ich habe bei der GS Adventure sehen können, dass der Schutz sowohl den Zylinder wie auch den Anschluss an selbigen umschließt. An meiner R 1150...
  • Rookie Fragen - Anschluss Lambdasonde + Motronic

    Rookie Fragen - Anschluss Lambdasonde + Motronic: Moinsen, habe gerade mein Q ein wenig augeschraubt und wollte die Lambdasonde einbauen. Dabei haben sich ein paar Unklarheiten ergeben. Frage...
  • Frage: 12V-Anschluss bei F650GS ??

    Frage: 12V-Anschluss bei F650GS ??: Hallo zusammen, ich werde über Ostern auf Mallorca sein und habe mir dort eine F650GS gemietet. Hat das Gerät einen 12V-Anschluss so wie meine...
  • Oben