RBB Stammtisch "Gäuboden"

Diskutiere RBB Stammtisch "Gäuboden" im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle Interessiereten! Der Royal Bavarian Biker Stammtisch trifft sich jeden letzten Sonntag im Monat im Landgasthof "Goldenes Rad"...
B

beak

Gast
Hallo an alle Interessiereten!

Der Royal Bavarian Biker Stammtisch trifft sich jeden letzten Sonntag im Monat im Landgasthof "Goldenes Rad", Passauerstraße 6 in 94330 Aiterhofen bei Straubing um 18.00 (Winter), bzw. 19.00 (Sommer) Uhr.

Wer Lust hat zum Ratsch´n und Fachsimpeln ist hier herzlich willkommen!

Hier evtl. noch Infos:
royal-bavarian-biker.forumieren.com

Liebe Grüße aus Straubing

Gabi

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Am 28. Oktober 2012 treffen wir uns wieder im Landgasthof "Goldenes Rad" (Adresse und Uhrzeit siehe vorheriger Beitrag).

Wer Zeit und Lust hat... Wir würden uns freuen!

ROYAL BAVARIAN BIKER

Hinweis: Für Samstag, den 5. Januar 2013 wurde von den RBB´lern ein ganztägiges Erste Hilfe Training organisiert.
Ort: BRK Straubing. Wer sich anschließen möchte, kann sich bei mir melden!

ziou

ziou

Modell
sieht man doch
B

beak

Gast
Am 25. November um 18 Uhr werden wir uns zu ner kleinen, ich hoffe lustigen (mit "Schrottwichteln") Weihnachtsfeier, im Goldenen Rad in Aiterhofen treffen.

Wir würden uns freuen, wenn der Ein oder Andere seinen "Schrott" loswerden will!

Hier auch noch die Daten zum Erste Hilfe Training:

Dauer: 8 Unterrichtsstunden
Termin: Samstag, 05.01.2013
Uhrzeit: 09:00 - 17.00 Uhr
Lehrgangsort: BKR Straubing, Siemensstr. 21 (Neubau 4. Stock), 94315 Straubing
Ausbildungskraft: Martin Schmauser
Voraussichtliche TN-Anzahl: 10 Teilnehmer
Kosten/Abrechnung: 25.- € pro Teilnehmer (ca. 10.- Euro pro Person seperat für die Verpflegung, wird 3 Wochen vorher noch besprochen)
Weitere Hinweise: Die Teilnehmer bekommen eine Bescheinigung (bitte vorab Nachname, Vorname und Geburtsdatum der Teilnehmer mitteilen).
Wir bitten um Beachtung, dass die vereinbarte Mindesteilnehmerzahl von 10 (maximal 20) eingehalten wird, da wir diese als Mindestanzahl an Auftraggeber berechnen werden. Die Teilnehmergebühr wird ab 50 % der Lehrgangsdauer und Lehrgangsteilnahme fällig.

Wer bei dem Training mitmachen möchte, kann sich bei mir melden und mir vorab die Daten für die Anmeldung mitteilen.

GlG
Gabi

Thema:

RBB Stammtisch "Gäuboden"

RBB Stammtisch "Gäuboden" - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS Stammtisch "cooler Westen" - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Oben