Erledigt RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M

Diskutiere RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 44602

Gast
Hallo,

eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu...

Aus diesem Grund verkaufe ich zwei neue, ungebrauchte, nie verbaute "Schrader 3141M" RDKS-Sensoren, passend z.B. für die K50 0A51. Da meine GS die serienmäßigen Leichtmetallfelgen hat, liefere ich dazu auch die passenden 2 Stück "Schrader 5081M Schraube Ventilkit" alles zusammen für 100,--

Rechnung über 129,82 liegt vor und wird auf Wunsch mitgeliefert.

Bei Interesse gerne PM LG Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M

RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M - Ähnliche Themen

  • Erledigt RDKS Sensoren 3141M

    RDKS Sensoren 3141M: Verkaufe 2 neue unbenutzte Luftdrucksensoren von Schrader Typ 3141M. diese wurden nie verbaut. Preisvorstellung 80€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges RDC Sensor für R1250 GS ab Bj 2021

    RDC Sensor für R1250 GS ab Bj 2021: Hallo ich biete ungenutzte (Paar) RDC Sensoren für BMW R1250GS (auch ADV) ab Bj 2021. Die Sensoren sind nicht benutzt worden und kommen aus einer...
  • Erledigt 2 RDKS RDC Sensoren für R1200GS

    2 RDKS RDC Sensoren für R1200GS: Verkaufe 2 RDKS Sensoren für die Serien Alufelgen ( nicht verwendbar für die Speichenfelgen) Leider falsch gekauft und Umtausch Zeit abgelaufen...
  • Erledigt RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform

    RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test

    Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test: Durch die vielen Reifenwechsel bei meiner K 1600 GT hat mich eine Eigenart schon fast zur Weißglut gebracht, die durch keinen der vielen Reifen...
  • Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test - Ähnliche Themen

  • Erledigt RDKS Sensoren 3141M

    RDKS Sensoren 3141M: Verkaufe 2 neue unbenutzte Luftdrucksensoren von Schrader Typ 3141M. diese wurden nie verbaut. Preisvorstellung 80€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges RDC Sensor für R1250 GS ab Bj 2021

    RDC Sensor für R1250 GS ab Bj 2021: Hallo ich biete ungenutzte (Paar) RDC Sensoren für BMW R1250GS (auch ADV) ab Bj 2021. Die Sensoren sind nicht benutzt worden und kommen aus einer...
  • Erledigt 2 RDKS RDC Sensoren für R1200GS

    2 RDKS RDC Sensoren für R1200GS: Verkaufe 2 RDKS Sensoren für die Serien Alufelgen ( nicht verwendbar für die Speichenfelgen) Leider falsch gekauft und Umtausch Zeit abgelaufen...
  • Erledigt RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform

    RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test

    Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test: Durch die vielen Reifenwechsel bei meiner K 1600 GT hat mich eine Eigenart schon fast zur Weißglut gebracht, die durch keinen der vielen Reifen...
  • Oben