Erledigt rechter Zylinderschützer
Diskutiere rechter Zylinderschützer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen Rechten Zylinderschutz an. Zustand siehe Bilder.
War an einer BMW R 1200 GS Bj. 07 montiert.
Zustand siehe Bilder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
rudi00

Themenstarter
rudi00

Themenstarter
Winterzeit ist Bastelzeit........oder?!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
rechter Zylinderschützer
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS.
(Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern
45€ plus...
Zylinderschutz RECHTS für 1100/1150GS: Hallo zusammen,
ich habe in meiner Garage noch einen neuen, unbenutzten Zylinderschutz für die rechte Seite der 1100/1150 GS gefunden. Ich bin...
Zylinderschutz R1200GS TÜ rechte Seite: Moin zusammen,
falls jemand noch eine unversehrte rechte Zylinderschutzkappe (müsste orig. BMW sein-s. Foto) gern melden.
Würde meine zerkratzte...
Zylinderschutz rechts und links schwarz: Hallo
Verkaufe auch noch die originalen Zylinderschütze. Verbaut waren sie an einer R1200 GS Bj 2009. Der linke hat ein paar Gebrauchsspuren. Der...
Original BMW R1200GS Zylinderschutz rechts / links BJ04-09: Biete ein Paar original Zylinderschützer für die luftgekühlten R1200GS an.
Passend an alle Boxermotoren mit 1200ccm ab 2004, z.B. R1200GS...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS.
(Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern
45€ plus...
Zylinderschutz RECHTS für 1100/1150GS: Hallo zusammen,
ich habe in meiner Garage noch einen neuen, unbenutzten Zylinderschutz für die rechte Seite der 1100/1150 GS gefunden. Ich bin...
Zylinderschutz R1200GS TÜ rechte Seite: Moin zusammen,
falls jemand noch eine unversehrte rechte Zylinderschutzkappe (müsste orig. BMW sein-s. Foto) gern melden.
Würde meine zerkratzte...
Zylinderschutz rechts und links schwarz: Hallo
Verkaufe auch noch die originalen Zylinderschütze. Verbaut waren sie an einer R1200 GS Bj 2009. Der linke hat ein paar Gebrauchsspuren. Der...
Original BMW R1200GS Zylinderschutz rechts / links BJ04-09: Biete ein Paar original Zylinderschützer für die luftgekühlten R1200GS an.
Passend an alle Boxermotoren mit 1200ccm ab 2004, z.B. R1200GS...