Reflektoren an Gabel

Diskutiere Reflektoren an Gabel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke, das trifft sich gut bin nächste Woche in der Nähe von Louis da werde ich mal schauen wie die ausschaut. Top.
G

Gast 30990

Gast
Ich wünsche dir nicht dasselbe, aber ich glaube, du verstehst das nicht.!!!
Was soll ich nicht verstehen? War ja offensichtlich, dass irgendwie ein Bodenkontakt stattgefunden hat.
Wir sind wohl fast alle schon mal ordentlich auf der Nase gelandet. Ich selbst mit Schlüsselbeinbruch, mit einer schweren Gehirnerschütterung eine Woche KH usw.
Passiert halt, und trotzdem fahren wir weiter.

G

Gast29174

Was soll ich nicht verstehen? War ja offensichtlich, dass irgendwie ein Bodenkontakt stattgefunden hat.
Wir sind wohl fast alle schon mal ordentlich auf der Nase gelandet. Ich selbst mit Schlüsselbeinbruch, mit einer schweren Gehirnerschütterung eine Woche KH usw.
Passiert halt, und trotzdem fahren wir weiter.
Ja hoffentlich fahren wir alle weiter .
Eddy sein Bild von der Gabel bzw. den Reflektoren entstand wohl bei dieser Gelegenheit

So sollte natürlich nicht der Reflektor - wenn überhaupt - entfernt werden :wink: da sind wir uns sicher alle einig.

Thema:

Reflektoren an Gabel

Reflektoren an Gabel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse

Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an. Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen. Aus...
  • Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Gelben Reflektor Gabel tauschen

Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
  • Reflektor an der Gabel

Reflektor an der Gabel: Hallo, Habe seit einer Woche die LC exklusiv. Ist seit neustem ein Reflektor an der Gabel Pflicht? Schaut echt besch... aus. An meiner Lufti war...
  • Reflektoren an Gabel entfernen

Reflektoren an Gabel entfernen: Nabend zusammen, hat schon mal einer von Euch die häßlichen Reflektoren an den Seiten der Gabltauchrohre entfernt? Wenn ja, wie geht´s am...
  • Reflektoren an Gabel entfernen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse

Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an. Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen. Aus...
  • Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Gelben Reflektor Gabel tauschen

Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
  • Reflektor an der Gabel

Reflektor an der Gabel: Hallo, Habe seit einer Woche die LC exklusiv. Ist seit neustem ein Reflektor an der Gabel Pflicht? Schaut echt besch... aus. An meiner Lufti war...
  • Reflektoren an Gabel entfernen

Reflektoren an Gabel entfernen: Nabend zusammen, hat schon mal einer von Euch die häßlichen Reflektoren an den Seiten der Gabltauchrohre entfernt? Wenn ja, wie geht´s am...
  • Oben