Erledigt Regenanzug, einteilig von Modeka "neu"

Diskutiere Regenanzug, einteilig von Modeka "neu" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab hier noch einen "neuen" Regenanzug von Modeka in Größe XXL. Den hab ich mal für meinen Mann gekauft und irgendwann hat er in leztens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Ich hab hier noch einen "neuen" Regenanzug von Modeka in Größe XXL. Den hab ich mal für meinen Mann gekauft und irgendwann hat er in leztens ausprobiert und wir mußten feststellen das der Anzug von den Beinen zu lang ist. Mein Mann ist 1,70 groß.
Ich würde denken für einen 1,80 m Mann /Frau passt der besser.
Ich habe "neu" in Anführungsstriche gesetzt weil er nie getragen wurde.Der Anzug wurde nur spazierengefahren.
Ich sage mal 19 Euro.

Leider ist so ein Einteiler doof zu fotografieren.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenanzug, einteilig von Modeka "neu"

Regenanzug, einteilig von Modeka "neu" - Ähnliche Themen

• Regenanzug mit Vorgaben

Regenanzug mit Vorgaben: Guten Morgen, ich habe mich hier schon durchgekämpft, da es ja schon Eintragungen zum Thema gibt. Da diese teils schon älter sind, und ich nicht...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Erledigt Regenanzug XL Original BMW

Regenanzug XL Original BMW: Hey ihr da, biete hier einen absolut neuwertigen Regenanzug von BMW Motorrad in Größe XL an. Der Anzug wurde nur zweimal benutzt (wenn überhaupt)...
  • Regenanzug XL Original BMW - Ähnliche Themen

• Regenanzug mit Vorgaben

Regenanzug mit Vorgaben: Guten Morgen, ich habe mich hier schon durchgekämpft, da es ja schon Eintragungen zum Thema gibt. Da diese teils schon älter sind, und ich nicht...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Erledigt Regenanzug XL Original BMW

Regenanzug XL Original BMW: Hey ihr da, biete hier einen absolut neuwertigen Regenanzug von BMW Motorrad in Größe XL an. Der Anzug wurde nur zweimal benutzt (wenn überhaupt)...
  • Oben