Erledigt Regengewand PROOF, XL und XXL

Diskutiere Regengewand PROOF, XL und XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Regenjacke und Regenhose von Proof (Louis). Jacke XXL mit Seitentaschen, Innentaschen und Bund (siehe Foto), Hose XL - MIT seitlichem Zipp bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Regenjacke und Regenhose von Proof (Louis).
Jacke XXL mit Seitentaschen, Innentaschen und Bund (siehe Foto), Hose XL - MIT seitlichem Zipp bis oben und Klettverschluss drüber.

Absolut neuwertig, 2 x getragen, die Teile sind dicht. Neupreis ca. 120 Euro, mein Preis 45 Euro plus Versand oder Abholung.

Bei Interesse bitte PN, danke

A64F5B15-B816-4A05-B8B3-C49632962FBE.jpeg
E6FAAE90-1B84-4282-A09A-524D29871B70.jpeg
A4FF811E-7926-48B0-8A58-070EC3269CC4.jpeg
508F58D5-8E3C-468B-8E99-F006026AC0EB.jpeg

Q

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
PS: die Regenjacke passt über eine 56er Motorradjacke - 52 und 54 geht auch noch, mit dem Riemen kann man‘s gut einstellen.

Q

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regengewand PROOF, XL und XXL

Regengewand PROOF, XL und XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt Proof Regenkombi einteilig XXL

Proof Regenkombi einteilig XXL: Regenkombi der Marke Proof Ein-Teiler Absolut Wasserdicht Größe XXL Bequem anzuziehen Neuwertig/kaum benutzt 30 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Biete Bekleidung Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu

Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu: Biete einen neue Regenjacke Proof Gr. L 38 Euro
  • Erledigt Proof Type 2 Regenjacke in L (XL)

Proof Type 2 Regenjacke in L (XL): Jacke ist im sehr guten Zustand. Großzügig geschnitten - bequem über L tragbar. Geht somit in Richtung XL Taillenweite einstellbar 35,- zzgl...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M - Ähnliche Themen

• Erledigt Proof Regenkombi einteilig XXL

Proof Regenkombi einteilig XXL: Regenkombi der Marke Proof Ein-Teiler Absolut Wasserdicht Größe XXL Bequem anzuziehen Neuwertig/kaum benutzt 30 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Biete Bekleidung Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu

Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu: Biete einen neue Regenjacke Proof Gr. L 38 Euro
  • Erledigt Proof Type 2 Regenjacke in L (XL)

Proof Type 2 Regenjacke in L (XL): Jacke ist im sehr guten Zustand. Großzügig geschnitten - bequem über L tragbar. Geht somit in Richtung XL Taillenweite einstellbar 35,- zzgl...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Oben