Erledigt Regengewand PROOF, XL und XXL

Diskutiere Regengewand PROOF, XL und XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Regenjacke und Regenhose von Proof (Louis). Jacke XXL mit Seitentaschen, Innentaschen und Bund (siehe Foto), Hose XL - MIT seitlichem Zipp bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Regenjacke und Regenhose von Proof (Louis).
Jacke XXL mit Seitentaschen, Innentaschen und Bund (siehe Foto), Hose XL - MIT seitlichem Zipp bis oben und Klettverschluss drüber.

Absolut neuwertig, 2 x getragen, die Teile sind dicht. Neupreis ca. 120 Euro, mein Preis 45 Euro plus Versand oder Abholung.

Bei Interesse bitte PN, danke

A64F5B15-B816-4A05-B8B3-C49632962FBE.jpeg
E6FAAE90-1B84-4282-A09A-524D29871B70.jpeg
A4FF811E-7926-48B0-8A58-070EC3269CC4.jpeg
508F58D5-8E3C-468B-8E99-F006026AC0EB.jpeg
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
PS: die Regenjacke passt über eine 56er Motorradjacke - 52 und 54 geht auch noch, mit dem Riemen kann man‘s gut einstellen.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.148
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Inklusive Versand ?
Horrido,
Framic
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regengewand PROOF, XL und XXL

Regengewand PROOF, XL und XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Proof Type 2 Regenjacke in L (XL)

    Proof Type 2 Regenjacke in L (XL): Jacke ist im sehr guten Zustand. Großzügig geschnitten - bequem über L tragbar. Geht somit in Richtung XL Taillenweite einstellbar 35,- zzgl...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Membran Proof Dry Light Regenjacke XL

    Membran Proof Dry Light Regenjacke XL: Ich habe mir eine neue Regenjacke gekauft und habe nun die Membran Dry Light Regenjacke in Größe XL übrig. Ich habe Sie 2-3 mal getragen,ansonsten...
  • Erledigt Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand"

    Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand": Biete gebrauchte Regenjacke und Regenhose der Marke Proof Zur Jacke: Größe: 3 XL 2 Aussentaschen mit Reißverschluss (abgedeckt) Klettgürtel Re +...
  • Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Proof Type 2 Regenjacke in L (XL)

    Proof Type 2 Regenjacke in L (XL): Jacke ist im sehr guten Zustand. Großzügig geschnitten - bequem über L tragbar. Geht somit in Richtung XL Taillenweite einstellbar 35,- zzgl...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Membran Proof Dry Light Regenjacke XL

    Membran Proof Dry Light Regenjacke XL: Ich habe mir eine neue Regenjacke gekauft und habe nun die Membran Dry Light Regenjacke in Größe XL übrig. Ich habe Sie 2-3 mal getragen,ansonsten...
  • Erledigt Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand"

    Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand": Biete gebrauchte Regenjacke und Regenhose der Marke Proof Zur Jacke: Größe: 3 XL 2 Aussentaschen mit Reißverschluss (abgedeckt) Klettgürtel Re +...
  • Oben