Biete R 1150 GS (+ Adventure) Regenhaube f. orig. Tankrucksack
Diskutiere Regenhaube f. orig. Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch eine Regenhaube für den orig. BMW Tankrucksack der GS, Zustand gut, 10 € + Versand
lg Matthias
Schrödi1

Themenstarter
Hab noch eine Regenhaube für den orig. BMW Tankrucksack der GS, Zustand gut, 10 € + Versand
lg Matthias
Schrödi1

Themenstarter
Thema:
Regenhaube f. orig. Tankrucksack
Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen,
da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story:
Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
Tankrucksack: N‘Abend zusammen,
ich möchte mit meiner R1100GS mal wieder ne Tour fahren und finde meinen Regenschutz für
den originalen Tankrucksack nicht mehr...
Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen,
ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen.
Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand.
Mit...
Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen,
da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story:
Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
Tankrucksack: N‘Abend zusammen,
ich möchte mit meiner R1100GS mal wieder ne Tour fahren und finde meinen Regenschutz für
den originalen Tankrucksack nicht mehr...
Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen,
ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen.
Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand.
Mit...